AnzeigeN
AnzeigeN

Er hat die Macht Grayskulls! He-Man für "Masters of the Universe" gecastet?

Moviejones | 13.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Er hat die Macht Grayskulls! He-Man für "Masters of the Universe" gecastet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.11.2015 00:36 Uhr | Editiert am 13.11.2015 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Der Typ links daneben sieht mir aber mal krass aus! Alter, wie kann man so hart trainieren, dass man so eine massive Brust hat, aber mal so gar keine Taille?! xD Da sieht ja jeder Vollhonk bei McFit besser aus... tongue-out Und was für Zahnstocher-Beinchen, süß!

@Topic

Ich glaube hier mal gar nichts mehr, bis ich im Kinosessel Sitze und das MotU-Intro ertönt, ob nun mit einem bekanntem He-Man-Darsteller oder nicht.

Ich würde aber mal behaupten, der Film würde ähnlich CGI-lastig werden, wie es bei Warcraft den Anschein hat. Anders kann man das gar nicht realisieren. Aber wenn ein paar Tage zwischen dem Foto und dem eigentlichem Casting liegen, warum nicht?!

Dass es Schauspielern möglich ist, in kurzer Zeit viel Muskelmasse aufzubauen, hat ja spätestens Christian Bale mit Batman Begins (sein vorheriger Film war wohlgemerkt The Maschinist) bewiesen! Hut ab!

Avatar
Tim : : King of Pandora
13.11.2015 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Trekker
Ach, das mit dem Training ist doch ganz leicht, wenn einen die Freundin Anna Bolika gut unterstützt, dann klappt das mit dem Muskelaufbau.

Und der Mike scheint der linke Typ zu sein. wink

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.11.2015 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Tim

Oh, Sorry! Du hast recht! Google lügt nicht. ;)

Trotzdem sollte der (und will ja augenscheinlich) was an seinen Proportionen tun. Sollte der Typ wirklich He-Man spielen, muss das gesamte Erscheinungsbild etwas "natürlicher" wirken.

Aber welchen Wert hat es, He-Man mit einem gänzlich unbekannten Bodybuilder zu besetzen (vorausgesetzt, diese Meldung stimmt)? Kann das etwas über die Qualität des Filmes aussagen?

Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
13.11.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Glaube auch erst daran, wenn es offiziell bestätigt wird. Diese News ist mir zu schwammig, außerdem kann ich mir den aufgepusteten Kerl nicht vorstellen. Der strahlt so nix aus für mich. Dann lieber VinDiesel mit blonder Parücke smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.11.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das Foto ist echt seltsam. Habe gerade etwas Gegoggelt und bessere Fotos von ihm gesehen.

Er ist gerade einfach nicht in Bestform.

Was muss der He-Man darsteller alles haben?

1,90 m --> ok

Blond--> ok

bodybuilder-->ok

was noch? sollte er auch etwas schauspieltalent mitbringen oder wird es sowas wie Arnold in Hercules in New York.

Naja ich sag es mal so: Sein Aussehen passt zu Prinz Adam wie die Faust aufs Auge aber sonst gibt es nichts.

Bei der Macht von Grayskull!! Ich habe die Kraaafft!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Han : : Space Cowboy
13.11.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Also ich hätte lieber einen "echten" Schauspieler, der dann eben nicht so krass aufgepumpt ist wie dieser "Magic" Mike, dafür aber auch was kann. Ganz ehrlich: den Typen, der da neben Mike steht, fände ich hundertmal passender als Adam. Ich hoffe ja auch, dass Adam/He-Man noch etwas jünger sein wird und wir so über mehrere Filme eine Entwicklung seines Charakters erhalten. Bin da immer noch sehr auf Justin Marks "Grayskull" Script fixiert, von dem hoffentlich viele der genialen Ideen übernommen werden!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.11.2015 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das Foto täuscht. ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.11.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Potenzial hat er für He-Man...hoffen wir einfach das Beste.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.11.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Warum muss es für He-Man überhaupt einen Darsteller mit Bodybuildingausmaßen geben?

Klar, die 80er- Figuren waren alle mächtig aufgepumpt. Aber selbst Dolph Lundgren (der für mich nostalgischer Knochen immer noch als der ideale He-Man gilt) war bei der Realverfilmung kein Bodybuilder, sondern "nur" ein muskulöser Darsteller.

Ich meine, He- Man ist ein Krieger. Und kein Hantelstemmer. Und das sollte man dem Darsteller schon abnehmen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.11.2015 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Batman

Ein guter Punkt. Die nächste Frage wäre jetzt, ob man sich originalgetreu an die (Comic)-Vorlage halten? Und ich meine die Comics und Zeichentrickfilme aus den 80ern. Dann sollte es zumindest ein He-Man-Darsteller mit Bodybuilding-Maßen sein. Oder will man eine realistischere Herangehensweise? Dann muss es schon fast ein Darsteller sein, der immer noch muskulös ist, aber natürlicher rüber kommt, etwa die Fitness-Klasse zum Beispiel (eine Kategorie des Bodybuilding, nur sind das nicht diese aufgepumpten Zuchtbullen)...

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.11.2015 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Trekker

Die nächste Frage wäre jetzt, ob man sich originalgetreu an die (Comic)-Vorlage halten? Und ich meine die Comics und Zeichentrickfilme aus den 80ern. Dann sollte es zumindest ein He-Man-Darsteller mit Bodybuilding-Maßen sein.

Wenn du die Comics zu Masters meinst, so sind diese ja quasi als Nebenprodukt zu den Figuren erschienen, um jene zu bewerben. Eine Comicvorlage an sich gibt es somit ja nicht, da die Figuren als erstes da waren.

Oder will man eine realistischere Herangehensweise? Dann muss es schon fast ein Darsteller sein, der immer noch muskulös ist, aber natürlicher rüber kommt, etwa die Fitness-Klasse zum Beispiel (eine Kategorie des Bodybuilding, nur sind das nicht diese aufgepumpten Zuchtbullen)...

Das wäre zumindest für mich etwas, das ich lieber sehen würde. Um He- Man und Co darzustellen, braucht es für mich eben keine "aufgepumpten Zuchtbullen", sondern Darsteller, denen man die Kämpfe abnehmen kann, die sie im Film bestreiten. Inklusive der dafür benötigten Muskeln.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.11.2015 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh je was zur Hölle ist das denn... eine Horrornews nach der anderen. Erst Suicide Squad PG-13 und jetzt dieser Müll da mit dieser Lachnummer als He-Man. Sony gebt die Rechte wieder ab an Mattel. Es reicht langsam absolut mit dem Rumgeier und wenn das da alles ist was bei rauskommt, na danke auch. Nee Leute, mir reichts. Da geh ich lieber ins Bett die Erkältung ausschlafen um bis heute abend zum Stammtisch hoffentlich fit genug zu sein und falls ja dann muss ich mir erst mal paar kurze reinkippen um die Schreckensnews von heute zu vergessen!^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.11.2015 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Batman76

Um He- Man und Co darzustellen, braucht es für mich eben keine "aufgepumpten Zuchtbullen"

He-Man ist aufgepumpt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.11.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.560 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also Dolph war damals (ja ich mag die Cannon-Adaptation) eine sehr gute Wahl für He-Man und dies wird sich vorläufig auch nicht ändern. Er hatte einfach Charme.

Die Verfilmung und das Drehbuch hat er ja nicht initiniert, sondern nur als Hauptdarsteller agiert.

Ich würde gerne Dolph wieder sehen, aber wer auch immer diese Typen sind, sie haben absolut keine Reputation. Möglich ist es, dass sie ganz passabel, wenn nicht gut werden, aber dies kann ich nicht beurteilen.

Darüber hinaus das ewige hin und her finde ich ist für ein Franchise wie MOTU (nein, keine MUTO ; ) sehr, sehr schlecht. In seiner Geschichte scheint es einfach nur vom Pech verfolgt zu sein was den wirtschaftlichen Erfolg angeht. Erst gehts gut und danach wird es eingestellt. Na, ja zum größten Teil eben.

Kann denn niemand das verstehen, dass es nicht immer Erfolge geben kann? Meine Devise lautet, dass hier auch wenn es nicht so gut laufen sollte, dass dennoch unterstützt und weitergeführt werden sollte - alles andere ist grob fahrlässig und führt eigentlich zu mehr Zerstörung.

Aber nein, es ist ja anders. Ohne Erfolg bist du tot - ekelhaft, einfach ekelhaft.

Und zum Schluss: HJ - alles gute und ich hoffe deine Erkältung ist schnell wieder vorbei!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.11.2015 14:12 Uhr | Editiert am 13.11.2015 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Burnout

Ich würde aber auch lieber einen He-Man-Darsteller sehen, der vielleicht 5-10kg Muskelmasse weniger hat (darauf deutet ja auch sein Twitter-Kommentar hin), sich aber dafür besser bewegen kann und auch "MotU-epische" Schwertkämpfer glaubhaft rüberbringen kann. ;) Da bin ich ganz auf Batmans Seite.

Und ob der Kerl oben das nötige Schauspieltalent mitbringt, weiß erstmal wohl nur er selber. Denn die Hauptrolle in einer MotU-Verfilmung zu spielen, ist nicht ohne! Das beinhaltet mehr, als nur im Lendenschurz gut auszusehen, da liegt eine Menge Druck auf demjenigen, der das macht, nicht nur, weil ihm Millionen der alten Fans ganz genau auf die Finger schauen werden...

Man könnte ja jetzt sich mal die Mühe machen und, ähnlich wie einst bei der Barbie-Puppe, He-Mans Maße ausrechnen, ob er dann entweder überhaupt noch laufen kann oder noch so aufgepumpt aussieht wie die Figur/die gezeichnete Version. Ich würde auch die Fitness-Klasse oder ähnliche Kategorien bevorzugen. Unten nur mal ein paar Beispiele, wie das aussehen könnte. Reicht vollkommen hin, finde ich...

Oder man nimmt gleich einen "gestandenen Schauspieler", der weiß, was er da tut und schickt den 12 Wochen ins Gym, dann sieht der auch genauso he-man-like aus wie jeder Pumper!

@Jockel

Auch von mir gute Besserung!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY