Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwarzhumorig & schräg: Review "Fargo" Staffel 2 + Ausblick auf Staffel 3

Moviejones | 16.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Schwarzhumorig & schräg: Review "Fargo" Staffel 2 + Ausblick auf Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.12.2015 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hat die Serie Fargo eigentlich was mit dem Film Fargo mit Steve Buscemi zu tun?

Wenn ja, dann muss der Film ja was Besonderes sein, dass daraus eine Serie gemacht wird xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
16.12.2015 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Die Serie ist dem Film nachempfunden. Sowohl in Sachen Stil als auch story und plot. Die erste Staffel erzählt den Film praktisch neu, erweitert ihn aber auch.

Der Film ist ein makelloses filmisches Schmuckstück und, wie die Serie, sehr zu empfehlen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.12.2015 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hab mir gerade den Film reingezogen. Fand ich jetzt nicht so besonders, aber trotztdem hatte er kleine Besonderheiten xD xD

Hab mal nachgeforscht. Die Namen der Charaktere haben miteinander überhaupt nichts zu tun, von daher hab ich schon kein Bock auf die Serie. Das einzige, was Serie und Film zusammenhält ist wahrscheinlich die Stadt Fargo. Aber immerhin kommt oder ist schon eine 3. Staffel raus. Hat wohl auch ziemlich viele Auszeichnungen bekommen.

Habe aber momentan so eine Phase, wo ich mir denke "Warum vergeudest du so viel Zeit mit Serien und Filmen, die dich Anfang an nicht so sehr interessieren?" Hab bisher eigentlich jeden Mist mir reingezogen, aber ich denke, ich mache einen Cut und lass die Serie sein.

Wie gesagt: Es gab kleine Besonderheiten im Film, die den Film eine eigene Marke gegeben haben, aber war jetzt in meinen Augen kein "Schmuckstück". Kann mir aber gut vorstellen, dass er bei anderen Leuten gut ankommt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
17.12.2015 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@TamerozChelios - schau dir einfach die erste Folge an und entscheide dann. Mir gefällt die Serie besser als der Film. wink

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
17.12.2015 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Für mich die beste Serie zur Zeit. Finde Staffel 1 und 2 sehr gelungen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.12.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@MJ-SteffiSpichala

Oh Mann... so gut muss der sein??

Dann tu ich das NUR für dich !! laughing hehehehe

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.12.2015 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@TamerozChelios - Ich nehm dich beim Wort laughing, berichte gern mal hier, obs gefiel.

Neues Thema
AnzeigeY