AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Sly plaudert "Creed 2"-Pläne aus - "Rambo 5" geht nicht mehr

Moviejones | 06.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Sly plaudert "Creed 2"-Pläne aus - "Rambo 5" geht nicht mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.993 | Reviews: 179 | Hüte: 681

Eine interessante Meldung.

Zu Creed:

Die Kritiken sind super und ich bin sehr gespannt auf diesen Film. Freue mich richtig. Zudem scheint Stallone einen richtig guten Regisseur gefunden zu haben.

Zu Creed 2:

Ich sehe hier Sly sein altbekanntes Problem, wirklich tolle Filme irgendwie fortsetzen zu wollen. Die Ideen sind sicher alle irgendwie unterhaltsam, wirken auf mich aber sehr überflüssig.

Zu Rambo V:

Yes! Nach dem hervorragenden Abschluss mit John Rambo habe ich keinen weiteren Film gebraucht.

Zu Rambo - New Blood:

Ich fand die Idee von Anfang an blöd. Ohne Sly seine Unterstützung dürfte dieses Projekt auf ziemlich wackeligen Beinen stehen.

Zu Sylvester Stallones Zukunft:

Er will also keine großen Actionfilme mehr machen? Bedeutet das auch zeitgleich das Aus für The Expendables 4?


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.01.2016 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.599 | Reviews: 29 | Hüte: 219

Warum nicht eine Rückkehr von Dolph als Draco, Sly?

Das wäre auch keine schlechte Idee. Hier könnte man Draco als Mann zeigen, der auch alles verloren hat und Rocky ist der einzige der ihn psychologisch wieder aufbauen kann.

Draco soll hier nicht mehr boxen können, weil sein Körper unter Ereignissen vor Teil 4 so dermaßen geschunden wurde, dass dieser keine wirklichen Belastungen aushält.

So was wäre auch cool!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2016 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Tiin

Er will also keine großen Actionfilme mehr machen? Bedeutet das auch zeitgleich das Aus für The Expendables 4?

Die logische Antwort darauf kann eigentlich nur lauten: Ja (leider)

Ich beziehe mich darauf auf das Zitat in der News:

Das Herz sei willig, aber der Körper sage "Bleib zu Hause!", erklärt Stallone. Es sei wie mit Kämpfern, die noch eine letzte Runde wagen und dann verkloppt werden.

Soll heißen ich sehe ähnlich viel körperliche Anstrenungen bei Expendables wie bei Rambo, auch wenn Rambo Filme an sich noch ein wenig intensiver für Stallone sind, obwohl bei John Rambo hatte er ja zuletzt auch schon etwas mehr Unterstützung durch ein Team.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Gladiator
06.01.2016 19:47 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.477 | Reviews: 18 | Hüte: 62

Ach, die Expendables 4 kommen so sicher wie das Amen in der Kirche ;). Der Deal mit den Chinesen, wo insg. ein Budget von über 100 Mio. locker gemacht wurde, steht ja schon längst. Und außerdem glaube ich, so kurz vor den Golden Globes am Sonntag und den Oscars will keiner viel zu Actionfilmen sagen - Mark Rylance (leider wohl der Topanwärter beim Nebendarsteller-Oscar) will momentan bestimmt auch nicht auf Gunman angesprochen werden ^^. Vor dem 29.2. rechne ich mit keinerlei Neuigkeiten in der Hinsicht.
Habt ihr von der leicht absurden Vermutung gehört, dass L. DiCaprio wieder Single ist, weil er nicht mit Baywatch in Verbindung gebracht werden will? ^^

Ansonsten wären ein paar tolle Rollenangebote in anspruchsvollen Filmen (die ja nicht zwangsläufig langweilig sein müssen) schon ganz nett.

Zu Creed, auf den ich sehr gespannt bin, mir aber trotz allen Infos eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann, wie er sein wird: Drago ist gar keine schlechte Idee. Flashbacks dagegen finde ich, außer sie sind sehr kurz eingesetzt, eigentlich immer doof, weil sie mich rausreißen. Naja, sie werden im Team schon was finden.

Die TV-Serie kann mir auch gestohlen bleiben smile.

Neues Thema
AnzeigeR