Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vor dem "Akte X"-Revival war "Akte X 3"-Film geplant + Neuer Trailer & mehr!

Moviejones | 18.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Vor dem "Akte X"-Revival war "Akte X 3"-Film geplant + Neuer Trailer & mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
18.01.2016 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wieso nicht einfach das Revival UND zusätzlich irgendwann noch ein Film? Ich krieg von Akte X niemals genug. Es war und ist für mich die beste Mysteryserie, vorallem, weil oft nicht alles aufgeklärt wird, vieles bleibt mysteriös.

Avatar
Greyback : : Moviejones-Fan
18.01.2016 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.15 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Freude auf neue Folgen wird allerdings gedämpft durch Prosiebens Umbesetzung bei der Sprecherwahl von Mulder.

Fox könnte dies aber fürs Home Entertainment Release noch ändern:

https://www.change.org/p/prosieben-television-gmbh-prosiebensat-1-tv-deutschland-gmbh-twentieth-century-fox-home-entertainment-germany-gmbh-akte-x-revival-f%C3%BCr-eine-synchronfassung-mit-benjamin-v%C3%B6lz-jetzt-aktexsynchro?recruiter=139299655&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

Avatar
RedBull : : Lazarus
18.01.2016 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Es wurde früher schon gelegtlich über einen dritten Film geredet. Da gab es immer mal Gerüchte und Andeutungen. Nun ist es eine Serie. Nehme ich auch! Freu mich schon. Hoffentlich kommen da mehr als 6 Folgen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY