Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr "Star Wars" & Marvel-Filme nach "Episode IX" und Phase III

Moviejones | 27.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Mehr "Star Wars" & Marvel-Filme nach "Episode IX" und Phase III. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2016 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.546 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdyf

Ich habe dies schon öfters von dir gelesen, du berufst dich allerdings auf eine sehr alte Quelle und hast diese auch noch missverstanden.
So wie ich es verstanden habe ging es damals um die Rechte von Ghost Rider (Sony) und Daredevil (Fox). Als diese ausliefen bekam Disney/Marvel diese zurück. Scheinbar wusste man aber damit nicht wirklich was anzufangen und man schlug gerüchterweise (!) einen Tausch vor: Fox darf Daredevil behalten, wenn Marvel stattdessen gewisse Fantastic Four Rechte bekommt. Vermutungen wurden laut, dass Marvel die Skrulls, den Silver Surfer oder Galactus zurückhaben möchte - bestätigt wurde dies allerdings nie.

Was dann folgt ist Geschichte: Marvel entwickelte die Serie Daredevil, welche zu den besten Serien im TV wurde (manche sagen sogar, es sei das beste Produkt des MCU), während Fox mit den Fantastic Four wieder mal auf die Schaunze fiel. Durch Fox Flop kochten dann nochmal die Gerüchte auf, dass die Rechte von FF4 an Marvel zurückwandern würde. Dies dementierte Disney/Marvel jedoch.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck hättest du das mal früher geschrieben, dann hätte ich das nicht weiterverbreitet haha aber danke für die infos. Wir können alle nur hoffen, dass die f4 zurück wandern und marvel braucht nach thanos einen neuen schurken. Da wäre galactus echt nicht schlecht

1 2
Neues Thema
AnzeigeY