Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die erste Synopsis für "xXx 3" - Jet Li raus, Donnie Yen rein!

Moviejones | 13.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Die erste Synopsis für "xXx 3" - Jet Li raus, Donnie Yen rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
rammflix : : Moviejones-Fan
12.02.2016 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 26 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Jetzt also auch in xXx ein Team. Hm... Geht mir zu sehr Richtung FF! Ice Cube als Sidekick hätte ausgereicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jesses ... das hätte die ja echt sparen können... und @rammflix: Könnte ja recht Haben. Der film wird immer mehr zu mehr richtung Triple xXx-FF Version unbekannt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.02.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Diese Befürchtung hatte ich schon zu Beginn der news zu xXx 3 gehabt... dass der Film mehr und mehr zu Fast 7.5 wird... als es hieß, dass Li dabei ist, war noch alles gut, aber dann ging es los mit Jaa, Dobrev, Padukone und jetzt auch noch Yen... dann die News von Ice Cube.. ja, das wird mir zu viel... Diesel und Dobrev gegen Li und Jaa, das hätte gereicht... Cameo von Ice Cube... und Nick Fury schwingt das Zepter, nur nicht zu stark, sonst macht er uns den Jumper.. nee, Spaß bei Seite... ich hab lieber einen schmalen Cast, als ein riesiges Ensemble...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.02.2016 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich freue mich drauf. Und wenn es zu einem Team-Actioner wird..who cares? Ich finds gut dass Diesel zu einem seiner ersten fetten Actionerfolge zurückkehrt und dabei ein kleines Allstar-Ensemble versammelt. Es ist spaßige Hirn-Aus-Action von Beginn an gewesen und bleibt auch scheinbar welche. Und ich bin mir sicher Diesel wird es sich nicht nehmen lassen und den Cruise zu machen - sprich die coolsten Sequenzen selbst zu übernehmen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.02.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

das ist die einzige rolle die vin diesel spielen kann, ein höchstens durchschnittlicher schauspieler

außer fast and furious meiner meinung nach wenig vorzuweisen. das kuriose teil 2 und 3 von f&f sind die besten .teil 1 gehört auch dazu aber nicht wegen vin diesel

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.02.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift sind...naja. ich persönlich mag die Reihe bisher nur wenn Diesel am Start war, er hält das Ganze irgendwie beisammen.

Diesel hat mit Find me Guilty und Strays bewiesen, dass er mehr kann, auch Pitch Black war darstellerisch was ganz anderes und in Riddick ist er dahin auch zurückgekehrt. Aber er scheint sich im Actiongenre wohlzufühlen und ihm gefällt das Spiel mit ausschweifenderen Gesten, die leicht überzogene Adrenalinjunkie-Rolle. Dass er da dann eher "Filmgerecht" spielt stört mich wenig, sympathisch und screenpräsent ist er trotzdem.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
13.02.2016 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh, Donnie Yen begibt sich also wieder in internationale Gefilde. Und das augerechnet in nen Vin Diesel Film? Oh man.

Neues Thema
AnzeigeY