Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. wegen "Batman v Superman" ernsthaft in Sorge?

Moviejones | 16.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. wegen "Batman v Superman" ernsthaft in Sorge?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2016 18:22 Uhr
0

Wenn wir schon in BvS super duper Drama sind. Es gibt doch in dieser Szenen in Trailer, wo eine Frau auf der Dach ist und um Superman Hilfe bieten. Vlt irre ich mich auch nur ... Aber Tippe mal das könnte Bizzaro sein. Weil es wird auch gemunkelt, das er vorkommt. Weil ist schon merkwürdig, diesen Aufnahmensmile

Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.02.2016 22:38 Uhr
0

Beim ganzen Fachgesimpel kann ich nicht mithalten, bin kein Comicleser und war es auch nie wirklich ernsthaft.

Was ich aber sagen kann ist das Snyder einen visuellen Stil hat der mir nicht immer gefällt, aber im großen und ganzen fand ich auch keinen seiner Filme schlecht.

Ich fand sie nur teilweise "zu übertrieben" und wie soll man sagen "operettenhaft".

Die Sorge um BvS habe ich ehrlich gesagt nicht, mich reizt der Film nach wie vor, auch im Wissen das Snyder nicht so ganz mein Typ ist. Im Großen und ganzen bekommt man aber von ihm bildgewaltige Werke mit einer gute Inszenierung sowie starken Höhen und milden Tiefen geboten.

Eines muss man ihm aber hoch anrechnen, unabhängig vom Geschmack: Er hat einen sehr eigenen und einzigartigen Künstlerischen Stil und pfeifft drauf den für "breitere Massen" anzupassen. Gibt wenige Regisseure heutzutage die einen unverkennbaren Stil haben (Nolan, Guy Ritchie, Tarantino zB). Und solche Kreativen Köpfe kann man meiner Meinung nach auch wertschätzen wenn sie dem eigenen Geschmack nicht voll und ganz entsprechen oder wenn sie hier und da mal einen kleinen Patzer landen.

Die meisten Regisseure liefern eine Auftragsarbeit ab, nicht mehr nicht weniger. Manche besser als andere aber nur die allerwenigsten haben eine unverkennbaren Stil in ihren Filmen.

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.02.2016 22:40 Uhr
0

Noch so als kleiner Nachgedanke:

Wenn man sich als Warner Bros. jetzt plötzlich anfängt Sorgen zu machen um BvS, nur weil es bald ans Eingemachte geht (die Einnahmen) und lieber auf die Meinung vom Test Publikum verlässt (wo man jede einzelne Meinung sowieso käuflich erwerben kann, wenn man will...-,-) das der Film auf einmal ja so unerwartet schlecht sein würde...

Wie zur Hölle soll das dann alles mit dem bisherigen Casting zusammen passen? Beispiel: Warum wenn man angeblich jetzt so ne Angst hat, geht man dann her und castet so ein kleines Mädchen..., ähm "verzeihung", ich meine "Typen" wie Ezra Miller als Film Flash? Der Typ stellt doch nichts da als Flash. Das wird die letzte Lachnummer. Da könnte ich Warners Angst vor einem Flop viel eher nachvollziehen, aber bei BvS? Pfft... ich glaube das ist alles nur dummes PR Panik Gelaber und total haltlos.^^

16.02.2016 22:57 Uhr
0

@Mindsplitting:

Er hat einen sehr eigenen und einzigartigen Künstlerischen Stil und pfeifft drauf den für "breitere Massen" anzupassen

Bin deiner meinung und ich gebe dir vollkommen recht. Der mann hat seinen eignen Still... er ist wie ein künstler der ein bild mal... so ist es mit kunst. Entweder man möge es oder man möge es nichgt.. oder man verstehe den künstler oder man verstehe ihm nicht... und so ist Snyder eben... er malt bilder, die er zum leben erwecken.. und das macht ihm auch so einzigartig, was seinen arbeit angeht.. und das ist Vlt einer der grund, wieso WB so nevös ist.. weil Snyder wieder etwas geschaft haben, was manchen verstehen würden und manchen nicht .. sofern das alles nur gerüchte ist.

tommy666 : : Moviejones-Fan
16.02.2016 23:02 Uhr
0

Sie haben viel Geld investiert,daher verständlich wenn sie Deadpool betrachten und die kommenden Marvel sachen damit ihnen der Arsch etwas auf Grundeis geht,doch unterm Strich wird er Bombe werden... DCs potenzial wurde bei weitem noch nicht ausgeschöpft,würde es Batman vs. Superman wünschen damit es ein krasser Erfolg wird.

Fand die Trailer sehr cool.

16.02.2016 23:08 Uhr
0

@HanEzraMillerjockel79: laughing

Die ganze Gerüchte macht doch keine sinn.. der man behaupten, er hat sich mit WB mitarbeiter gesprochen... bzw die mit auch in BvS beteilig war und die sind nicht begeistern von BvS ... dann frage ich mich, wer sind die die der nicht sagen möchten.. und wo genau kommt diese quelle her... und der typ war auch der mal behaupten, WB hat Joseph G. Levitt als Batman gecastet wurden und kein joker in neue DCEU und keine Witze... und ha ja... es kamt aber ja anders.. wenn mann BvS trailer und SSQ sehen. Da sind humor und joker zuuuuuufälliger weise, nur aus spass am set zu sehen ^^

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.02.2016 22:53 Uhr
0

Oh man das negative Gelaber im Vorfeld wird immer "besser".^^ Zieht euch DAS mal rein Talkfreunde. Jetzt wollen angeblich irgendwelche Computeranalysten, anhand errechneter Daten der letzten Jahre über das Boxoffice, BvS einen Misserfolg vorhersagen. Das geht ja schon wieder ab wie bei Star Wars 7. Jeder noch so kleine Hater will sich wichtig fühlen und alles vorher schon schön schlecht reden.^^

Da kann man echt nur zu sagen: May the Flame Wars begins.^^ @ alle Anderen: Man sieht sich im Kino! ;-D

17.02.2016 23:45 Uhr
0

@HanComputeranalystenjockel79:

Das habe ich auch vor std ca gelesen... hab mich den arsch abgelacht. Jetzt wird computer auch durch filme ersetzen und analysieren, welche film erfolg haben werden und welchen nicht.. also wirklich.. jetzt gehen die aber ziemlich weit, mit deren vorhersagen smile

1 2 3
Neues Thema