Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sieben charakterstarke Stimmen fürs "Jungle Book" + Neue Szenen!

Moviejones | 01.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Sieben charakterstarke Stimmen fürs "Jungle Book" + Neue Szenen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.02.2016 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdyf

Schon bei Cinderella hat man so einiges für die Realverfilmung verändert. Während man es bei Maleficent meiner Meinung nach verhunzt hat, sind die neuen Szenen, welche wir aus dem Zeichtentrickfilm nicht kennen, passend und fügen sich nahtlos ein. Zudem gibt es somit neue Aspekte und man weiß eben vorher nicht, wie die Geschichte verlaufen wird, auch wenn die Handlung bekannt ist.

Genau das Gleiche wird man nun auch hier sehen: gibt ja so einige Szenen wo wir mehr zu sehen bekommen als beim zeichentrickfilm. Die Szene mit Shir Khan am Wasserloch und dem Kampf gegen Bagheera sind nur einige davon denke ich. Glaube, dass wir auch mehr aus der Zeit vor dem Abenteuer lernen, also wie Mowgli on den Wölfen und Bagheera großgezogen wird. Dies wird im Zeichentrickfilm ja nur angedeutet und wäre ein wie oben geschriebenes Beispiel die Story zu Erweitern.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY