Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich, Steven Spielberg vergibt "Ready Player One"-Hauptrolle

Moviejones | 25.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Endlich, Steven Spielberg vergibt "Ready Player One"-Hauptrolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Janosch : : RiddleMeThis
25.02.2016 11:20 Uhr
0

Wenn ihr es so schreibt, klingt es, als ob Art3mis alter Ego in der Realität nicht von Olivia Cooke gespielt wird. Ist das so und wird Tye Sheridan auch nicht Perzival übernehmen?

Ich finde es ein wenig verwirrend geschrieben, wenn ihr von einem virtuellen Charakter als weibliche Hauptrolle und dem "realen" Charakter als männliche Hauptrolle sprecht.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
25.02.2016 11:24 Uhr
0

@Janosch: Dazu werden noch keine Angaben gemacht, weswegen wir uns erst mal an die Originalmeldungen halten. Und dort ist bisher immer nur von Art3mis und Wade die Rede. Wir vermuten aber, dass die Darsteller beides spielen werden, die realen Charaktere und ihre virtuellen Alter Egos.

Janosch : : RiddleMeThis
25.02.2016 14:06 Uhr
0

@MJ

Okay dann wird es wohl so sein. Olivia Cooke fand ich gut in Me And Earl And The Dying Girl und über Tye werde ich nach X-Men eine Meinung haben. Wer Ash spielen wird interessiert mich jetzt noch smile

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Neues Thema