Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 5" nimmt wieder Detroit auseinander, aber nicht nur

Moviejones | 29.02.2016

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 5" nimmt wieder Detroit auseinander, aber nicht nur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.02.2016 00:49 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Man zahlt einen hohen Millionen beitrag, um für einen relativ kurzen Zeitraum hunderte Berufe zu schaffen... Könnte man das Geld nucht besser investieren? eventuell in bildung, Schulungen, Seminare oder um neue Arbeitsplätze zu schaffen? Eben anderweitig, dafür breiter gefächert

Am Ende verschleudert man grundlos Millionen, die Ironie an der sache ist, dass die staatsbürger (die später vielleicht einen Job kriegen) das Geld durch ua. steuern quasi selbst gezahlt haben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.02.2016 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ok Mathe war noch nie mein Fall, aber wenn ich es richtig verstehe, wird Transformers 5 eine Art Harz 4/ Flüchtlingshilfe Film. Paramount streichte von Staat Michigan 42.000.000.-$ für Filmproduktionen ein, und bekam noch einen Bonus von 21 Mill.-$ . Paramount warf nun das Geld in einen Topf und ein Großteil bekommt die Transe 5. Am Ende zahlt man an dem Staat Michigan wieder 21 Jump Formerstreet Dollars wieder zurück. Kann es sein das Angela Merkel in Hollywood Filmkanzlerin ist? frown

Sorry, aber das ganze hört sich so an, als würde Transformers Arbeitslosengeld beantragen, und bevor der Antrag durch ist, bekommt der Film einen Vorschuss von Paramount, den man an den Staat zurückzahlen muß. Ich sehe es vor meinen Augen, Bumblebee wird ein 1.-$ Arbeiter oder Zeitarbeitsroboter. cry Und Bay muß die Brustvergrößerung von Fox und Optimus nachträglich aus eigener Tasche bezahlen. undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY