AnzeigeN
AnzeigeN

"Ice Age"-Reloaded: Zweiter "Ice Age 5"-Trailer schlägt ein

Moviejones | 02.03.2016

Hier dreht sich alles um die News "Ice Age"-Reloaded: Zweiter "Ice Age 5"-Trailer schlägt ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.03.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Als finanzielle Konkurenz auf Augenhöhe für Ice Age 5 sehe ich eigentlich nur Zoomania und Kung Fu Panda 3. Dem Rest traue ich eher so die Durchschnittsergebnisse zu. Gerade solche Videospiel Adaptionen wie Angry Birds oder Ratchet und Clank schätze ich schwach ein. Ob der Pixar Film Bonus bei Findet Dorie noch zieht (oder das es halt eine Findet Nemo Fortsetzung sei) bleibt nach der Arlo und Spot Gurke abzuwarten.^^

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.03.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Hanjockel79

Das sehe ich ein bisschen anders. Findet Dorie profitiert immerhin von dem Namen im Gegensatz zu Arlo und Spot (welcher im Übrigen auch sehr viele Probleme bei der Produktionsphase hatte. Zwar gab es noch nicht so viele bewegte Bilder zu Findet Dorie, aber meiner Meinung nach sieht unter mehreren Aspekten qualitativ besser aus.
Und du hast Pets vergessen. Da wurden die Trailer sehr gut aufgenommen und wenn es da noch gute Kritiken zu gibt, dann wird es da alles andere als Durchschnittsergebnisse geben.

Die Videospielverfilmungen sollte man lieber auch nicht so schnell abschreiben. Gerade denen traue ich einen unerwarteten (womöglich nicht wirklich gerechtfertigten) Erfolg zu.

Zum Trailer:
Mir gefallen die neuen Szenen sehr gut, vor allem bin ich wirklich erleichtert zu sehen, dass Diegos neue bessere Hälfte auch noch mit dabei ist. Auch die Szene, in der Sid so treffend feststellt, dass alle verliebt sind außer im ist sehr gut und ich hoffe, dass da noch etwas draus gemacht wird. Dann würde das auch zu der Aussage "the final Chapter" beim Voice-Over passen und die Reihe sozusagen mit dem Finden von Sids love interest enden. Fände ich sehr sinnvoll.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY