Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha! Zack Snyder denkt an "George Washington"-Film im "300"-Stil

Moviejones | 03.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Oha! Zack Snyder denkt an "George Washington"-Film im "300"-Stil. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2016 09:45 Uhr | Editiert am 03.03.2016 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wieso nicht? Wenn Snyder weiß, wie er die geschichte zupacken kann,.. dann hätte ich nichts dagegen. Ein Snyder Standalone projekt, ist ehe hinfällig.. In DCEU gehört er definitv dorthin.. aber ab und zu mal, muss man auch an sich selbst denken.. das die Amis total schräg sind, ist uns nichts neues... das mit wahlkampf, triff wohl ins schwarz ... Wie kann man so jemand wie Donald Trumph an die macht verhelfen, was er schon mehr als genug hat...

Avatar
theMagician : : Antichrist
03.03.2016 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Das Buch Abraham Lincoln - Vampierjäger ist sehr cool. Die Idee und auch wie es geschrieben wurde. Die Erzählung des Ehrlichen Abes liest sich nicht wie ein Actionfilm, sondern wie ein Roman/Tagebuch. Der Film hat fast nur die Action Elemente genommen und aus Abrahem Lincoln beinahe einen Superhelden gemacht. So wird er im Buch nicht beschrieben. Die Geroge Washington Idee könnte funktionieren, allerdings nur wenn nicht als reiner Actionfilm mit Superkräften dargestellt wird. Als Symbiose von Herr der Ringe (die Schlachten) und 300 (die Visuelle Optik) könnte der Film sicher interessant werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
03.03.2016 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der soll sich lieber um den 3. Teil von 300 kümmern, damit die Reihe zum Abschluss kommt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.03.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

wofür brauchen wir superman? ab jetzt ist george washington der gman! ein großes g auf die brust und schon kann die verbrecher jagd losgehen...im ernst: ich hoffe, dass dieser film es nie hierher schafft. so einen müll brauche ich nicht...anstatt mal einen film zu drehen, der die sachen zeigt so wie sie sind wie schindlers liste oder das weiße band, kommt so ein müll.

Neues Thema
AnzeigeY