Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast wie früher: Preview für "Star Wars - Rogue One" beschrieben

Moviejones | 04.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Fast wie früher: Preview für "Star Wars - Rogue One" beschrieben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
04.03.2016 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich warte schon wie Bolle auf den Trailer ( by the way: wer ist eigentlich dieser Bolle smile) Freue mich total auf die ersten bewegten Bilder!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 12:53 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auf die AT-AT Action mit scheinbar neuen Modellen freue ich mich schon riesig bei Rogue One. *pe-pew... pe-pew, pe-pew, pe-pew*^^ Wird endlich mal Zeit jetzt für den ersten Trailer, da das Kinomarketing für Star Wars 7 ja wohl offensichtlich in der offiziellen Heimkino Ankündigung ihr Ende gefunden hat. Also was steht dem Rogue One Trailer noch im Wege?

@ Moviejones

Außerdem gibt es noch einen Infotext zum neuen Superdroiden der Rebellen. Angeblich eine Mischung aus Kampfdroide und der Kopf soll aussehen wie der von 8D8, der in Jabbas Palast den einen Droiden an den Füssen gefoltert hat.^^

siehe Quelle: Star Wars-Union.de

@ Schombi

by the way: wer ist eigentlich dieser Bolle smile

Tja, ich weiß es auch nicht, aber ich kenne vielleicht seinen Bruder und der heißt Knolle. laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.03.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir auf der STAR WARS BluRay/DVD ein Easter Egg, den Trailer oder Teaser zu Rouge One, finden werden

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
04.03.2016 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Mist natürlich nichts neues...

Was ist mit den Vader Gerüchten und wann kommt endlich ein Trailer, geschweige zumindest mal ein erster Teaser-Trailer?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2016 15:41 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh wie ich mich freue, ich denke, dass wir den TRailer zur Heimkinoveröffentlichung von SW7 zusehen bekommen. Außerdem wird der Film genauso so rocken, wie SW7

@Schombi

Also Bolle war eine Berlinerfigur aus einem Volkslied, der egal was passierte sich immer freute

Neues Thema
AnzeigeY