AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Oh, Hai, no! "Sharknado 4" saugt Gary Busey an

Moviejones | 10.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Oh, Hai, no! "Sharknado 4" saugt Gary Busey an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
CMetzger : : The Revenant
10.03.2016 09:40 Uhr
0

Hm, ich weiß noch immer nicht, was ich von den Filmen halten soll... soll ich wirklich Zeit meines Lebens investieren und mir mal den ersten Teil ansehen? Ich habe da so meine Bedenken... und die sind mehr als begründet, oder nicht? ;)

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.03.2016 10:49 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 15:41 Uhr
0

@ Metzger

ich empfehle dir die Schlefaz Fassung des ersten Films oder aller drei Filme, abhängig von dem was du willst. Mit Olli und Peter ist es am besten zu ertragen. Sicher die Idee ist wirklich das abstruseste des letzten Jahrzehnts, aber hast du Teil 1 gesehen, weißt du was Teil 2 + 3 machen, teilweise nur noch noch abgedrehter.

Kennen musst du die Filme wirklich nicht, dafür sind sie in meinen Augen zu schlecht. Asylum ist wirklich eine Art von Filmkunst wo das Schlechte wirklich schlecht ist und das ist einfach so.

Schaue dir im Anschluss wenn möglich noch die Schlefaz Reportage von Teil 3 an, wo ja Olli und Peter ihre Erlebnisse schildern.

Am 26.03.2016 + 27.03.2016 hast du zwei volle Abende nur Sharknado, in der Schlefaz-Fassung als OsterSpecial von Tele 5 bevor die Sommerstaffel startet.

Siehe hier:

https://de-de.facebook.com/schlefaz

Nun zur Meldung. Also nichts wirklich neues an der Sharknado-Front. Auch wenn Busey an Bord ist, die Thematik ist gegessen und ausgelutscht und dies seit Teil 2. Je mehr "Promis" oder solche die sich für welche halten dort mithalten oder Stars aus vergangenen Zeiten, dass macht es auch nicht besser. Im Gegenteil es erweckt den Eintrag mit aller Kraft irgendwie noch was machen zu wollen um zu sagen: Hallo ich bin auch noch da.

Das ist einfach nur Mist. Sicher schlechte Filme sind Geschmackssache, aber Sharknado und sonstige SyFy+Asylum-Konsorten bereiten einfach keinen richtigen Spaß. Da ja Asylum bekanntlich ohne Plan arbeitet und improvisiert ohne Ende, gebe ich zwar zu, dass dies löblich ist, aber das ändert nichts daran das hier in meinen Augen einfach nur schlecht um des Schlechten Willens halt gedreht wird und das ist macht es erst richtig schlecht.

Ich bin kein Fan dieser Form von Film. Auch wenn es vielleicht jetzt etwas übertrieben klingt, aber früher gab es einfach bessere, schlechtere Filme und diese machen bis heute Spaß, anstelle von Asylum.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
CMetzger : : The Revenant
10.03.2016 15:31 Uhr
0

@MD02GEIST:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort mit Daten und allem drum und dran.
Was beinhaltet denn die Schlefaz-Fassung. Schlefaz sagt mir was. Oliver Kalkofe somit auch... kommentiert er denn dann den Film?
Und ja, ich geb dir Recht, Asylum ist so ne Sache, mit ihren Mockbustern... ich denke, die haben viele Filme unter die Leute gebracht, ohne, dass diese mit Absicht gekauft wurden...

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.03.2016 15:47 Uhr
0

@ Metzger

also Schlefaz läuft so ab. Olli und Peter machen eine Einführung. Nach dieser Einführung startet der Film. Natürlich gibt es auch Werbepausen. Wenn die Werbung zuende ist, kommen Olli und Peter wieder zu Wort und analysieren das bisher geschehene, bevor es dann weitergeht.

Inmitten des Films poppen von Zeit zu Zeit Kommentarfenster auf um auf was hinzuweisen. Es kann auch sein, dass du kurz Olli und Peter sehen kannst.

Wenn der Film dann sein Ende findet, folgt noch der Schlusskommentar von Olli und Peter.

SCHLEFAZ ist wahrlich das beste deutsche TV-Programm was du dir ansehen kannst. Hier kannst du lachen und auch gute schlechte Filme feiern.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeR