AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Sharknado - The 4th Awakens

News Details Kritik Trailer
"Sharknado 4"-Cast wächst

Oh, Hai, no! "Sharknado 4" saugt Gary Busey an

Oh, Hai, no! "Sharknado 4" saugt Gary Busey an
4 Kommentare - Do, 10.03.2016 von Moviejones
Die Riege von "Sharknado 4" wächst und wächst, kein Wunder, will Syfy die kommende Fortsetzung doch ebenfalls pünktlich dieses Jahr ins Kino bringen.

Wachsen, um gefressen zu werden. So und nicht anders geht es der Besetzungsriege bei jedem der Sharknado-Teile, die sich jedes Mal um mehr oder minder bekannte Darsteller füllt, die dann als Anwärter auf den Darwin-Award von einem vorbeifliegenden Hai geschnappt werden. Inzwischen wissen wir schon, dass in Sharknado 4 auch wieder Ian Ziering und Tara Reid dabei sein werden, begleitet von David Hasselhoff, der schon in Sharknado 3 - Oh Hell No! dabei war.

Ganz neu hinzu stoßen Gary Busey, Tommy Davidson, Cheryl Tiegs, Imani Hakim (Alle hassen Chris), Cody Linley und Masiela Lusha. Gerade auf Busey darf man sich freuen, der einfach perfekt kantige Typen spielt, so dass Sharknado 4 gleich doppelt Spaß macht.

Neu ist, dass die Fans in einer Social-Media-Aktion voten können, was aus Tara Reids Charakter April Wexler wird. Per #AprilLives oder #AprilDies kann man abstimmen, welche Route sie einschlägt, die hochdotierte Buchautorin, die in Sharknado 2 - The Second One ein Autogramm auf die Bedienungsanleitung eines Handys kritzelte und vorgab, es sei ihr Buch... Schätzungsweise überlebt sie den Teil nicht, was meint ihr?

Syfy wird Sharknado 4 dieses Jahr noch auf die Bildschirme schubsen und Anthony C. Ferrante wird auch bei der Fortsetzung erneut Regie führen und damit werden uns wieder großartige, hirnrissige Szenen erwarten. Tommy Davidson (Black Dynamite) spielt Aston Reynolds, einen Tech-Milliardär und Playboy. Dieser spielt eine wichtige Rolle, schafft es sein Firma Astro-X doch, die Atmosphäre zu stabilisieren und damit Tornados zu stoppen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.03.2016 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.599 | Reviews: 29 | Hüte: 219

@ Metzger

also Schlefaz läuft so ab. Olli und Peter machen eine Einführung. Nach dieser Einführung startet der Film. Natürlich gibt es auch Werbepausen. Wenn die Werbung zuende ist, kommen Olli und Peter wieder zu Wort und analysieren das bisher geschehene, bevor es dann weitergeht.

Inmitten des Films poppen von Zeit zu Zeit Kommentarfenster auf um auf was hinzuweisen. Es kann auch sein, dass du kurz Olli und Peter sehen kannst.

Wenn der Film dann sein Ende findet, folgt noch der Schlusskommentar von Olli und Peter.

SCHLEFAZ ist wahrlich das beste deutsche TV-Programm was du dir ansehen kannst. Hier kannst du lachen und auch gute schlechte Filme feiern.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.03.2016 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.519 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MD02GEIST:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort mit Daten und allem drum und dran.
Was beinhaltet denn die Schlefaz-Fassung. Schlefaz sagt mir was. Oliver Kalkofe somit auch... kommentiert er denn dann den Film?
Und ja, ich geb dir Recht, Asylum ist so ne Sache, mit ihren Mockbustern... ich denke, die haben viele Filme unter die Leute gebracht, ohne, dass diese mit Absicht gekauft wurden...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.03.2016 10:49 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.599 | Reviews: 29 | Hüte: 219

@ Metzger

ich empfehle dir die Schlefaz Fassung des ersten Films oder aller drei Filme, abhängig von dem was du willst. Mit Olli und Peter ist es am besten zu ertragen. Sicher die Idee ist wirklich das abstruseste des letzten Jahrzehnts, aber hast du Teil 1 gesehen, weißt du was Teil 2 + 3 machen, teilweise nur noch noch abgedrehter.

Kennen musst du die Filme wirklich nicht, dafür sind sie in meinen Augen zu schlecht. Asylum ist wirklich eine Art von Filmkunst wo das Schlechte wirklich schlecht ist und das ist einfach so.

Schaue dir im Anschluss wenn möglich noch die Schlefaz Reportage von Teil 3 an, wo ja Olli und Peter ihre Erlebnisse schildern.

Am 26.03.2016 + 27.03.2016 hast du zwei volle Abende nur Sharknado, in der Schlefaz-Fassung als OsterSpecial von Tele 5 bevor die Sommerstaffel startet.

Siehe hier:

https://de-de.facebook.com/schlefaz

Nun zur Meldung. Also nichts wirklich neues an der Sharknado-Front. Auch wenn Busey an Bord ist, die Thematik ist gegessen und ausgelutscht und dies seit Teil 2. Je mehr "Promis" oder solche die sich für welche halten dort mithalten oder Stars aus vergangenen Zeiten, dass macht es auch nicht besser. Im Gegenteil es erweckt den Eintrag mit aller Kraft irgendwie noch was machen zu wollen um zu sagen: Hallo ich bin auch noch da.

Das ist einfach nur Mist. Sicher schlechte Filme sind Geschmackssache, aber Sharknado und sonstige SyFy+Asylum-Konsorten bereiten einfach keinen richtigen Spaß. Da ja Asylum bekanntlich ohne Plan arbeitet und improvisiert ohne Ende, gebe ich zwar zu, dass dies löblich ist, aber das ändert nichts daran das hier in meinen Augen einfach nur schlecht um des Schlechten Willens halt gedreht wird und das ist macht es erst richtig schlecht.

Ich bin kein Fan dieser Form von Film. Auch wenn es vielleicht jetzt etwas übertrieben klingt, aber früher gab es einfach bessere, schlechtere Filme und diese machen bis heute Spaß, anstelle von Asylum.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.03.2016 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.519 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich weiß noch immer nicht, was ich von den Filmen halten soll... soll ich wirklich Zeit meines Lebens investieren und mir mal den ersten Teil ansehen? Ich habe da so meine Bedenken... und die sind mehr als begründet, oder nicht? ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeR