Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado - The 4th Awakens

News Details Kritik Trailer
"Sharknado - The 4th Awakens" Trailer

Lebt April oder nicht? "Sharknado 4"-Promos geben die Antwort

Lebt April oder nicht? "Sharknado 4"-Promos geben die Antwort
3 Kommentare - Do, 23.06.2016 von R. Lukas
Tara Reid musste lange zittern, aber jetzt steht fest, ob ihre April in "Sharknado - The 4th Awakens" noch unter den Lebenden weilt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Soll Tara Reids April in Sharknado - The 4th Awakens weiterleben oder als Haifutter enden? Ihr Schicksal lag in den Händen der Fans, die online darüber abstimmen konnten. Wie die Entscheidung ausgefallen ist, verrät explizit einer der beiden neuen Promo-Teaser. Der andere beschäftigt sich mit den Cameos im Film. Zu den mehr oder weniger prominenten Gaststars wie David Hasselhoff oder Gary Busey ist nun (unter anderem) auch noch Steve Guttenberg hinzugekommen, meldet Deadline.

Fünf wundervolle Jahre ohne Haisturm liegen hinter Fin (Ian Ziering) und den anderen Überlebenden von Sharknado 3 - Oh Hell No!. Doch es kommt, wie es kommen muss: Als das Wetter erneut verrückt spielt, geht die ganze Katastrophe wieder von vorne los. Diesmal wird Las Vegas von den meteorologischen Schrecken des Meeres überflutet, in den USA am 31. Juli. Uns lässt Syfy aber auch nicht viel länger zappeln, am 4. August um 20.15 Uhr hat Sharknado - The 4th Awakens seine deutsche TV-Premiere.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
23.06.2016 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Selbst die Non-Schlefaz-Fassung ist sehenswert, wenn man sie mit völlig bekloppten und betrunkenen Menschen sichtet. Also mit Freunden, die genauso viel Spaß am Trash haben und mindestens so schlagfertig sind wie Rütten und Kalkofe.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.06.2016 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Nur in der Schlefaz Fassung. Sonst braucht der Film keine Sichtung.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.06.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Dieses Promo Bild ist einfach nur göttlich! Ich musste echt lachen wie dreist der Titel und das Cover von Star Wars gemopst wurde haha Das hätte ich auch nicht gedacht, dass die Reihe oder der erste Film damals soviele Anhänger findet

Sollte man sich einen anschauen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY