Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado - The 4th Awakens

News Details Kritik Trailer
"Sharknado - The 4th Awakens" Trailer

Viva Las Vegas: Im "Sharknado 4"-Teaser prallen Haie auf Stripper

Viva Las Vegas: Im "Sharknado 4"-Teaser prallen Haie auf Stripper
2 Kommentare - Do, 02.06.2016 von R. Lukas
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Es sei denn, es regnet Haie. Dann kommt so was zustande wie der erste Teaser zu "Sharknado - The 4th Awakens".

Ohne Regenschirm läuft momentan nichts, heftige Gewitter ziehen über Deutschland hinweg. Aber hey, es könnte viel schlimmer sein! Wenigstens fallen uns keine hungrigen Haie auf den Kopf. Die futtern sich jetzt in Las Vegas durch oder versuchen es zumindest, denn Wolverine-Doppelgänger und Stripper erweisen sich im ersten Teaser für Sharknado - The 4th Awakens als harte Gegner. Leider ohne Anspielung auf Star Wars - The Force Awakens, denn wenn man den Titel schon so rotzfrech klaut, hätte man da doch noch was rausholen können.

"Sharknado - The 4th Awakens" Teaser 1

Die "Story" von Sharknado - The 4th Awakens setzt fünf Jahre nach Sharknado 3 - Oh Hell No! an: Fin (Ian Ziering), April (Tara Reid, bei der Fans immer noch für AprilLives oder AprilDies abstimmen können) und die ganze Familie haben inzwischen fünf wundervolle Jahre ohne Haisturm verbracht. Doch dann geht die Katastrophe von vorne los, als das Wetter erneut verrückt spielt und diese meteorologischen Schrecken ein weiteres Mal über sie hereinbrechen. Mittendrin auch Gary Busey als Aprils Vater und wieder David Hasselhoff als Fins Daddy.

Seine TV-Premiere feiert Sharknado - The 4th Awakens am 31. Juli. Bei uns strahlt Syfy das Trash-Fest sicherlich kurz danach aus, wie immer.

Quelle: Syfy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also Hai in Las Vegas.^^ Ob es dann auch Szenen im Casino gibt wo die Haie am Roulette Tisch mitzocken?^^ Wie der eine Strippe mit den Bauchmuskeln schon einen Abwehrmove hinlegt. Oh je.^^ Das wird wieder ein lustiges Sharknado Gedönse für zwischendurch. Nicht "Meer", aber auch nicht "wayniger"! ;-D

Ich tippe weiterhin auf einen deutschen Titel für Teil 5 wie Hai Five oder in englisch vielleicht Sharknado 5: Out of the Ocean.^^ Die 5. Welle gibt es ja schon als Filmtitel.^^ Tja... das wird ein "Haißer" Sommer! ;-D

Ach und wie würde wohl ein Sharknado Filmtitel von Paul Feig gedreht nur mit lauter Haifrauen lauten?

Haidi beißt zurück! :ani-laugh:

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
02.06.2016 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freu mich drauf. Aber der Film wird zusammen mit Freunden geguckt wenn er bei SchleFaZ läuft. Mit den Kommentaren von Kalkhofe und Rütten macht das Ganze doppelt soviel Spaß.

Forum Neues Thema
AnzeigeY