AnzeigeN
AnzeigeN

Sharknado - The 4th Awakens

News Details Kritik Trailer Galerie
"Sharknado - The 4th Awakens" Trailer

Mit aller Macht: Extended Trailer zu "Sharknado 4", Pläne für Teil 5-7 (Update)

Mit aller Macht: Extended Trailer zu "Sharknado 4", Pläne für Teil 5-7 (Update)
8 Kommentare - Mi, 03.08.2016 von R. Lukas
Lauftext, Lichtschwerter... Nicht nur mit seinem Titel nimmt "Sharknado - The 4th Awakens" ein gewisses Sci-Fi-Franchise auf die Schippe. Der neue Trailer beweist es.

Update: Macht euch auf viele weitere Sharknado-Fortsetzungen gefasst! Ob wir wollen oder nicht. Drehbuchautor Thunder Levin droht mit einer ganzen Trilogie, er hat einen "Handlungsbogen" für Sharknado 5 bis Sharknado 7 entwickelt, also für die nächsten drei Teile. Jetzt müssen The Asylum und Syfy entscheiden, ob sie mehr davon wollen. Wenn ja, ist Levin startklar. Und er schließt nicht aus, dass künftig auch andere Tiere als immer nur Haie heranwirbeln könnten.

++++

Japp, auch Sharknado - The 4th Awakens war auf der Comic-Con zugange. Viel mehr interessiert uns aber der neue Extended Trailer, der an Irrsinn kaum noch zu überbieten ist (höchstens dann von Sharknado 5). Ein Film wie ein Unfall - man kann einfach nicht weggucken. Und es stellt sich auch heraus, dass der Star Wars-Gag im Titel nicht der einzige ist...

"Sharknado - The 4th Awakens" Trailer 1

Dank neuer Technologie liegen fünf herrliche Jahre ohne Sharknado hinter Fin (Ian Ziering) und den anderen Überlebenden von Sharknado 3 - Oh Hell No!, zu denen auch April (Tara Reid) zählt. Twitter hat gesprochen, und wie es scheint, hat #AprilLives gewonnen. Doch es ist nur die Ruhe vor dem nächsten Haisturm. Wie sagte einst schon der große Dr. Ian Malcolm? Das Leben findet einen Weg! Als das Wetter erneut verrückt spielt, geht die ganze Katastrophe wieder von vorne los, nur dass diesmal Las Vegas von den meteorologischen Schrecken des Meeres heimgesucht wird.

In Deutschland läuft Sharknado - The 4th Awakens erstmals am 4. August um 20.15 Uhr auf Syfy. Falls ihr die Erstausstrahlung verpasst, nicht weiter schlimm: Wiederholungen werden folgen, davon könnt ihr ausgehen.

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.08.2016 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metzger und Asgrimm Da bin ich ganz bei euch. Fehlt nur noch Findet Sharknado - Hauptfisch ist Nemo. Und Dori spricht dann Tornadisch. -)

Wie man sich auf solch einen Rotz auch noch freuen kann, naja die Geschmäcker der Filmgucker geht echt den Bach runter. Da ist das schneiden meines Rasens mit der Nagelschere ja noch spannender. Oder die jährlichen lächerlichen verlogenen Zeitungsenten. Hecht beißt Badegast, Wels frisst Dackel.......

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.08.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

@Asgrimm86:
Dem kann ich mich nur anschließen, ich gab Sharknado auch schon einmal eine Chance, doch der Film ist einfach unschaubar... es geht einfach nicht, binnen kürzester Zeit habe ich suizide Gedanken, Suche nach Auswegen... muss ausmachen. Aber das scheint heute so zu sein, wie du sagst... und da schwappt ja eine ganze Welle Hailige Schei*e auf uns zu, wie es scheint...

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 10:30 Uhr | Editiert am 03.08.2016 - 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 306 | Reviews: 1 | Hüte: 22

Wenn diese neumodischen "Trashfilme" doch wenigstens ein bisschen Charme versprühen würden wie die guten alten Creature Horror Filme der 80er und 90er.

  • Alligator
  • Mosquito
  • Tremors
  • Grizzly (naja, schon was älter)
  • Razorback
  • Das Grauen aus der Tiefe
  • Monstershark

Nur ein paar Beispiele...

Obwohl es auch damals schon ganz schöne Gurken gab, wenn man so drüber nachdenkt.

Aber dieser Seelenlose CGI-Rotz ist nicht mal mit viel Bier und Freunden zu ertragen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.08.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Oh, ich seh das Crossover-Reboot-Trashival schon...

Snakes on a Plane Reboot trifft auf Sharknado - Animal Rain -> Snakenado.

Aber ich hatte diesbezüglich schonmal eine heftige Final Destination - Vision, in der ich tagelang hebräische Schriftzeichen an meine Wände gezeichnet habe, nach diversen VHS-Kursen konnte ich das Ausmaß entschlüsseln und uns stehen wohl diverse Schreckensmeldungen ins Haus:

Sharknado the 4th awakens
Sharknado on 5th avanue
Sharknado got a 6th sense
Sharknado Se7en
Sharknado - The H8ful
Sharknado - 9/11 (kommen im triple feature)
Sharknado - 12 Years a fish
Sharknado on 13th street
Sharknados for teen
Sharknado´s 15th birthday
Sharknado - Conquest of 16ic chapel
Sharknado - Killerfest of seven teen(s)
Sharknado - Happy Birthday stupid sharks, blow out your f***ing birthday candles

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
03.08.2016 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 208 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf, wie wärs mit Dolphinado, Catnado, Elephantnado oder gar Budgienado??

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.07.2016 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.487 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Der läuft am Einjährigen von meiner Freundin und mir. Soll ich sie zu einem Sharknadoabend einladen laughing ?

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hoffentlich kommt der Film bald auf Tele5 als SchleFaZ. Das wird ein lustiger Männerabend.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
25.07.2016 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.334 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Oh ja, sieht doch richtig geil aus, das wird der beste Film aller Zeiten!!laughing:ani-laugh:

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN