Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado - The 4th Awakens

News Details Kritik Trailer
"Sharknado 4" Titel

Was für ein Titel: "Sharknado 4" parodiert "Star Wars"

Was für ein Titel: "Sharknado 4" parodiert "Star Wars"
1 Kommentar - Mo, 04.04.2016 von Moviejones
"Sharknado 4" hat seinen Titel gefunden und klaut ganz dreist bei "Star Wars". Aber das richtig gut.

Der 1. April ist vorbei und insofern gehen wir bei dieser Nachricht auch nicht von einem Aprilscherz aus. Es wäre auch zu schade, würde es nicht stimmen, was sich Syfy da ausgedacht hat. Der Sender hatte nämlich einen brillanten Einfall und dachte sich, nennen wir den kommen Sharknado-Teil doch mal ganz frech Sharknado - The 4th Awakens!

Klingelt da was bei euch? Klar, das ist dreist geklaut bei Star Wars - The Force Awakens, aber dem Ideenfinder zollen wir jede Menge Respekt. Jedenfalls ist der Titel um Längen besser als das, was uns in jedem Teil bis zur Schmerzgrenze als Story und Schauspiel verkauft wird.

Am 31. Juli läuft Sharknado - The 4th Awakens in den USA auf Syfy und wird kurz darauf auch bei uns ausgestrahlt werden wie die Jahre zuvor. Die Story setzt nach Sharknado 3 - Oh Hell No! an: Fin (Ian Ziering), April (Tara Reid) und die ganze Familie haben inzwischen fünf wundervolle Jahre ohne Haisturm erlebt. Doch dann geht das Ganze von vorne los, als diese meteorologischen Schrecken erneut spontan über sie hereinbrechen...

Ob gerade Reid einen weiteren Teil erleben wird, durften die Fans entscheiden, denn Syfy lud per Hashtag dazu ein, sich für #AprilLives oder #AprilDies einzusetzen. Zudem spielen in Sharknado - The 4th Awakens Gary Busey als Aprils Vater mit sowie Cheryl Tiegs als Fins Mutter. Des Weiteren sind David Hasselhoff, Ryan Newman, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley und Masiela Lusha dabei. Wie schon in den Teilen zuvor führt Anthony C. Ferrante Regie, der von Autor Thunder Levin unterstützt wird. Wenn ihr uns fragt, kann man sich das Event nur mit Unterstützung von Kalkofe und Rütten bei SchleFaZ antun. Aber dann macht es richtig Laune!

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
04.04.2016 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann euch da nur zustimmen. Bei einer geselligen Männerrunde in der SchleFaZ-Variante machen die Filme richtig viel Spaß.

Forum Neues Thema
AnzeigeY