AnzeigeN
AnzeigeN

Wann kommt die "Batman v Superman"-Kritik? - Eure Meinung zum Film ist gefragt!

Moviejones | 21.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Wann kommt die "Batman v Superman"-Kritik? - Eure Meinung zum Film ist gefragt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
19.03.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.221 | Hüte: 181

@Strubi
Generell kann man das Embargo bei BvS sehr entspannt sehen. Der Hauptgrund ist, dass der deutsche und US-Kinostart zeitlich beisammen liegen. Die meisten US-Filmstudios mögen keine ausländischen Rezensionen, wenn der Film in den USA noch nicht erschienen ist. In den USA erscheinen Kritiken für gewöhnlich erst 1-2 Tage vor Kinostart, dementsprechend wirkt sich dies auf die weltweite Embargo-Politik aus

Das Warner Fans durch Kritiken nicht spoilern will, ist eher unwahrscheinlich, denn dazu passt die gesamte PR-Strategie des Films nun gar nicht. Das Studio ist aber dennoch besorgt, ob die Kritiken überwiegend positiv ausfallen werden und ist bestrebt, zu frühe Kritiken zu vermeiden. Zu viel hängt einfach von diesem Film in den kommenden Jahren ab.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.03.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@MJ

Ich sehe das eh ziemlich entspannt. Ich fänds zwar schade, wenn BvS ein schwacher Film ist, aber es wäre kein Weltuntergang. Ich fand schon MoS nur durchschnittlich, von daher halten sich auch meinen Erwartungen in Grenzen.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.03.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Poste mal etwas zur Erinnerung hier, der Film ist ja jetzt draußen. Haut in die Tasten! wink

1 2
Neues Thema
AnzeigeY