Hier dreht sich alles um die News Amber Heard bestätigt sich als Superheldin Mera für "Aquaman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Amber Heard? Das ist doch die Ralle für die Johnny Depp wegen seiner Midlifecrisis seine Frau und Kinder im Stich gelassen hat. Ich sehe schon beim Casting ist man sehr auf "Sympatiepunkte" bedacht.^^ Und sofort muss ich wieder an dieses Ohrwurmlied über Meras große Füsse (Quanta la Mera) denken. :ani-laugh:
Wenn der Look wie bei Aquaman ähneln ? Sollen mir recht sein. Da man arthur neu geröstet ist, sollte mera auch in dieser Richtung gehen. Aber erstmal BvS Baby yeah. Und BvS DC sollen 30 min länger sein. Hat Snyder selber bestätigt... Hätte man alles so gelassen, hätte der Film ins Kino rund 3std gehen. Und das is schon viel, für normale Kinogänger;)
WOW cool! Ich mag die frau. Sehr schöön.^^
@Hanjockel79
Hast du "Drive Angry" gesehen? ich finde sie dort echt HEISSSS!^^
Ich beneide Momoa jetzt schon.
@Chris
Wann gibt es gerösteten Fisch? ich mag Fisch.
Sorry Chris aber ich musste gerade so lachen. ;-DD
Make Movies!! not War!!
@ Burnout
Hast du "Drive Angry" gesehen? ich finde sie dort echt HEISSSS!^^
Nee noch nicht, aber dafür in Rum Diary und 3 Days to Kill. Ich neige auch dazu sie manchmal mit Tesera Palmer (Ich bin Nummer 4, Warm Bodies, Triple 9) zu verwechseln. Ich sehe da kaum Unterschiede. Da muss man schon "gaaaaanz" genau mit dem Fernglas hinsehen (.v.) finde ich. Ist wie eine Art Angriff der Clonemodels. Aber auf jeden Fall finde ich sie beide HEISSS.
@ ChrisRoastNolan
Da arthur neu geröstet ist, sollte mera auch in diese Richtung gehen.
Der Spruch war klasse. Btw. sehr gute Idee, mein Vorschlag: eine rassige Latina. Sowas wie Eva Mendes z.b. Irgendwie bekomme ich gerade Hunger auf leckeres Roastbeef, aber heut gibts eingelegte scharfe Hähnchen (was mich gedanklich wieder zu Heard v Palmer zurückführt) mit Bratnudeln und süß saurer soße und alles selbst gekocht, yay.^^
Hallo Chris,
da viele andere User problemlos kommentieren, sieht ganz danach aus, dass das Problem nicht an MJ liegt, sondern an deinem Text oder evtl. einem Bild, das du einbetten wolltest.
Wir können leider nicht prüfen, was es mit dem Kommentar auf sich hat, da in der Datenbank nie etwas angekommen ist. Wie lang war der Kommentar? Gab es irgendwelche spezifischen Sonderzeichen?
Tag Moviejones ... Es war nur smiley, was ihr auch an euere Aboverwaltung haben. Nur über iPhone... Das is auch alles ...
Hallo Chris,
um SPAM zu umgehen, müssen Kommentare auch Text enthalten. Smileys gelten nicht als Text, deswegen wurde dein Kommentar vom System abgelehnt.
Ein Kommentar muss generell eine Mindestanzahl an Zeichen aufweisen, es wird darauf hingewiesen, wenn er zu kurz ist.
Abend Moviejones:
Nun. Meine texte war sehr lang.. keine ahnung, was da schiff gelaufen ist.. aber ist auch nicht tragik. Beim Nächstes mal achte, ich einfach drauf, welche zeile ich senden :-)
Zu News und auf beide @Burnout & Hangeröstetjockel79:
Also das mit geröstet, war nicht so gemeint.. ich wollte Rüstung schreiben bzw gerüstet. Meine iphone hat das wohl mit autokorrekture korregieren.. darum kam laß man das auch als Geröstet PS: Jetzt gleich gibt ehe deftiges Fish, bei mir als abend essen.. arrr. Danke für den hut hanjockel79
PS: Ihr zwei In Wonder Woman Filme Soll Snyder eine cameo auftritt haben .. und anscheind, ist er auch in The Watchmen & Dawn of death auf auftritt haben.. mich würde das auch nicht wondern, wenn er irgendwo in BvS vorkommen wird ^^
Chris ist immer witzig wenn du schreibst. Man muss deine Texte entschlüsseln und übersetzen. Unter Google Übersetzer gibt es jetzt Google-Chris. Da versteht man dann auch was du immer meinst haha
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Tamerzo:
Chris ist immer witzig wenn du schreibst. Man muss deine Texte entschlüsseln und übersetzen. Unter Google Übersetzer gibt es jetzt Google-Chris
Unsinn mein freund. Wenn du Master Yoda verstehen kannst ? Dann wirst du mich auch verstehen können
Amber Heard bestätigt sich als Superheldin Mera für "Aquaman"
Moviejones | 18.03.2016