Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Daredevil" Staffel 2 Vol. 2: Ep. 7 - 13 - Coole Comebacks & Mythologie

Moviejones | 25.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "Daredevil" Staffel 2 Vol. 2: Ep. 7 - 13 - Coole Comebacks & Mythologie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
25.03.2016 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0

Hi. Ich habe am Gründonnerstag mit dem Finalen die zweite Staffel von Daredevil abgeschlossen und war schon durch alle vorangegangenen Folgen mege geflasht. Staffel 1 fand ich schon sehr gut, doch da hat sich doch einiges im positiven Sinn getan. Die Story ist sehr dicht, ständig kommt noch was neues hinzu und vermischt sich gut. Die Hauptcharakter gefallen mir allesamt sehr gut. Der Punisher ist zeitweise zu meiner Lieblingsfigur herangewachsen.

Die Aktion und die Fights haben mich voll und ganz überzeugt. Klar gibt es Schwächen, doch liegt das Alles auf einem sehr hohen Niveau.

Ich freu mich sehr auf Staffel 3!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
25.03.2016 14:03 Uhr | Editiert am 25.03.2016 - 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Superduper gut, würde ich sagen. Man kann unmöglich irgendwen der Schauspiel hervorheben, alle habe exellente Arbeit geleistet. Der Punisher wird sich aber wohl viel Sympathie eingespielt haben, so auch bei mir. Dennoch war, den Kingpin wieder zu sehen, für mich das Highlight in der Serie.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
25.03.2016 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Daredevil Staffel 1 fande ich schon sehr überragend. Jessica Jones war dann eine andere Art von Geschichte, die dennoch auf ihre eigene Art und Weise sehr gut war. Und nun also Daredevil in seiner zweiten Runde.
Es wurde genau dort weitergemacht, wo Staffel 1 die Fragen offen hielt. Man wurde in die Welt von Daredevil, dem Punisher und auch Elektra regelrecht hinein katapultiert. Als Nicht-Comickenner ist es eine sehr gute und sehr spannende Staffel gewesen und ich persönlich hoffe sehr, dass wir zukünftig sogar eine eigene Punisher-Serie zu sehen bekommen.
Jon Bernthal macht einen sehr guten Job als Punisher und überzeugt auf ganzer Linie. Ich bekam am Ende der Staffel sogar etwas Gänsehaut als er dann auch noch den comictypischen Anzug trägt.Als nächste Serie folgt dann nun im September Luke Cage, auf die ich ebenfalls schon sehr gespannt bin. Wenn Netflix dieses hohe Niveau weiterhin behält, werden die kommenden Serien richtig gut ankommen.
Einziger Kritikpunkt bezüglich der "All is connected" Aussage. Es sind einfach zu wenige Referenzen zu Agents of S.H.I.E.L.D. oder auch zu den Filmen vorhanden. Vielleicht schaffen sie es auch irgendwann mal, dass Director Coulson auftaucht und so eventuell die Defenders zusammenführt.

Ich bin Ironman!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.05.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bin mit der zweiten Staffel noch nicht ganz durch, aber was ich gesehen habe war einfach nur gut! Würde es die beiden Staffeln auf BD geben, ich würde sie mir sofort kaufen! Der Punisher ist mal sowas von gelungen! Das gefällt mir um Welten besser als das kunterbunte Marvel im Kino (ausgenommen Cap).

Neues Thema
AnzeigeY