Hier dreht sich alles um die News Alles klar: Charlize Theron wird die "Fast & Furious 8"-Schurkin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich davon halten soll... das steuert alles in eine Richtung, die mir irgendwie nicht wirklich gefällt...
Immer dasselbe, nur neue Gesichter.
Lasst den Scheiß sein.
Die Hauptcrew besteht eh nur aus Schauspielern, die sonst keine ordentlichen Filme oder guten Erfolg haben. Das sind deren einzige Filme, die in den Kinos was einspielen.
Vin Diesel hab ich satt.
Tut mir zwar leid, das zu sagen, aber Paul Walker hatte ich auch satt.
Tyrese Gibson ist der einzige, dem ich was Besseres gönne.
Diese FF-Filme sind einfach nur ausgelutscht und ausgeleihert. Nach dem grottenschlechten, mieserablen, vergewaltigten siebten Teil werde ich mir den achten niemals im Kino ansehen, egal wie geil der Trailer sein wird.
Charlize Theron und Tyrese tun mir irgendwie leid.
. und natürlich The Rock, der arme Kerl
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@TamerozChelios
Ist ja echt harter Tobak den du da von dir lässt... Zwingt dich ja niemand den Film zu sehen aber so einen absolut respektlosen Dreck von sich zu lassen das kann man unterdrücken. Was für Filme schaut man sich im Kino an? Wann lohnt es sich ins Kino zu gehen? Die Karten bei uns Kosten um die 12 Euro + Essen uns Getränke ist man da schnell 20 Euro oder mehr los, da will man für sein Geld was geboten bekommen. Das macht diese Reihe aufjedenfall. Hier bekommt man Action, übertriebene unrealistische Action aber mit einer mehr oder weniger guten Botschaft, Zusammenhalt! Sowas will ich auf der großen Kinowand sehen. Filme fürs Hirn oder mit Tiefgang kann man sich eh nur in Ruhe zu Hause anschauen ohne irgendwelche Störgeräusche. Außerdem zeig mir mal andere Schauspieler die ihre Fans so bei Laune halten. Mag ja sein das einige davon keine anderen Erfolge haben aber dafür geben sie sich bei der Reihe mühe. Außerdem sind die Filme aus der Versenkung zurück gekommen, was nicht viele Forsetzung auch mit erfolgreicheren Schauspielern besetzt, gepackt haben.
Und es muss nicht immer nur durch eine Comicverfilmung oder durch große Roboter eine Stadt zerstört werden. Vin Diesel und Konsorten dürfen von mir aus auch mal ran ;)
Das hört sich alles sehr gut an. Charlize und Jason das läuft. Besser könnte es nicht sein. Freue mich auf den Film.
Warum denn so ernst?
Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!
@DonCorleone
Also man schaut sich alle Filme im Kino an, die im Kino laufen.
Interstellar hat mich im Kino dermaßen fasziniert. Es muss bei mir nicht immer Action sein.
Fast 5 und 6 fand ich sogar gut. Weswegen ich auf Teil 7 mich extrem gefreut hatte - und dann noch mit Statham!
Aber das war einfach einer der schlechtesten Blockbuster, die ich mir jemals rein zog.
Einfach nur dumm dieser Film. Und das ist meine Meinung! !!
Genauso wie andere den schön reden und verehren und lieben, so kann ich auch den Film negativ kritisieren. Warum? Damit Leute checken, wie schlecht ich den finde.
Was die Botschaft betrifft: jeder Film hat eine Botschaft, wirklich jeder. Nur bei manchen muss man sie einfach nur raus suchen. Und in FF kommt es mir erzwungen vor bzw nicht besonders. Vor allem von Kopf-abschalt-Filmen kann ich mir keinen Sinn entnehmen bzw ernst nehmen.
Und für so einen dummen Film soll ich 20 Euro ausgeben? Hat gerade mal einen Free TV Wert für mich.
Gebe ich lieber 20 Euro ohne Essen und Getränke aus und gucke mir Interstellar ein zweites Mal im Kino an als in FF7 noch einmal reinzugehen, auch wenn mir jemand die Karten schenkt
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Alles klar: Charlize Theron wird die "Fast & Furious 8"-Schurkin
Moviejones | 08.04.2016