Hier dreht sich alles um die News Pure Vorfreude: Shane Black verrät, wann "The Predator" spielt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
HIGHLIGHT kanns kaum abwarten, wäöre schön wenn daraus ein richtiges universum entstehen würde, zusammen mit alien usw. in der art wie bei marvel wo alles irgendwie zusammenhängt.
Venus and Serena in the Wimbeldon arena
Haha mir kommen grade die total verrückten Ideen. Wie waers mit einem crossover?! Z.b. Mit deadpool...oder den MIB oder wenn arnie schon mitmacht wie waers wenn die expendables gegen den predator kaempfen oder indiana jones, oder the Batman vs the predator.:-) natürlich alles mit einem Augenzwinkern. Also nicht schlagen jetzt. Ich hoffe shane Black kann halten was er verspricht...Sind mächtig starke worte.
Joar, der Streifen könnte ja echt was werden - wenn da noch ein Cameo von Arnie dazu kommt erst recht.
Das ohne R-Rating wäre in der Tat etwas fragwürdig, eine Geschichte über eine Spezies, deren Hobby es ist, alles was genug nach Herausforderung aussieht zu jagen und zu töten ließe sich unanhängig von expliziter Gewaltdarstellung ohnehin nicht fürs Familienpublikum zugänglich machen - also sollte man es gar nicht erst versuchen - aber wer würde das schon ^^
Zusammenhängendes Universum... mit den Alien Filmen ... fürchte die AvP Filme haben das für viele Jahrzehnte unmöglich gemacht, und jetzt kommt da noch ne Prometheus-Sache dazu.
Wobei ich AvP2 ja auch irgendwie... unterhaltsam fand.
Wenn sie es nochmal mit Crossover versuchen dann bitte jedenfalls in der Zukunft, so wie in den Computerspielen - warum AvP in der Gegenwart spielen musste war mir einfach rein gar nicht klar...
31 Jahre später ? Na klar ist dann Schwarzenegger in einem Cameo an Bord. Bitte keine Haupt oder Nebenrolle. Aber als Rentner als Tip geber in der Mitte des Films und im Finale hinter der GUN als Überraschungsauftritt.
Kann ja jeder sehen wie er will, aber ich hoffe inständig, dass man nicht schon wieder irgendein "Universum" oder ein "späteres" Crossover anstrebt. Mir gefällt die Idee, einfach mal wieder eine große Kultfigur auf der Leinwand zu sehen, die nur für sich allein steht. Ich glaube, einer der Gründe warum mir persönlich die meisten Comic-Verfilmungen nicht so liegen, ist neben dem Effekte Overkill, die Anwesenheit zu vieler Figuren mit Superkräften. Das raubt für mich immer das Besondere. Und so wäre es im übertragenen Sinne jetzt auch wieder, wenn man den Predator in ein weiteres Filmuniversum packen würde.
Ich finde es viel spannender und auch der jeweiligen Kreatur "würdiger", wenn sie allein eben das Besondere ist... und es nicht hier dies und dort das und da hinten jenes gibt.
Der erste Predator war doch gerade so besonders, weil die Figur eine neue, einzigartige Bedrohung darstellte.
Schwarzeneggers Mitwirken würde mich sehr freuen, allerdings nur, wenn er nicht nur einen Kurzauftritt bekommt.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@GabrielVerlaine
Batman vs. Predator gibt es ja schon in Comic-Format, da wäre also ein Film durchaus machbar.
Haha ich lach mich weg. Diese verdammten Comics..Immer einen Schritt voraus. War bestimmt eine tolle Story mit batsy. Im heutigen crossover Wahn würde es mich nicht wundern wenn die sowas iwann mal bringen. Aber dank deadpool bekommen wir vlt tatsächlich einen guten unrated film. Gesichtet wird er auf die eine oder andere Art sowieso.
@Gabriel wenn schon ein Cross, dann würde sich doch King Kong anbieten. Man fängt einen Predator und ist schon im Besitz des Affen. Der Predator soll nun den Affen im Fern und Nahkampf ausbilden um gegen Godzilla anzutreten. In der Synchro der Predators hört man nich diesmal ein "Gib mir ein Bonbon" sondern Gib mir ne Banane"
Wenn schon ein Arnold, dann bitte nur als Berater ohne Action. Ich werfe hier mal alle Predaorfilme in einen Topf (nicht sauer sein) denn was gab es bisher noch nicht? Wir hatten Eis und Schnee (leider nur war es in der Nacht) man zeigte Dschungel und Großstadtdschungel. Bisher fehlt Wüste und das würde mir gefallen. Die News gefällt mir, auch wenn es noch nicht in Stein gemeiselt ist.
@duke hahaha ich setze noch einen drauf.predator gegen darth vader, vader hat den tot überwunden und landet auf dem Planeten der predatoren.sein Schiff wurde bei der Landung beschädigt, darum braucht er ein Schiff/Ersatzteile und greift die predatoren an. Koennte aber such mit obi wan klappen. Ein solofilm ist ja schon im Gespräch. Das Imperium lockt ihn in eine Falle und setzt ihn auf dem Planeten der predatoren ab.
@Gabriel Ich muß als Bayer bei den Namen Obi Wan immer lachen, denn entweder hat George Lucas bayrische Wurzeln oder er hatte einen bayrischen Berater! Obi Wan ist bayrisch, auf Hochdeutsch = Ob ich Wann../ Ob I Wan dozua kum ? Ob ich wann dazu komme.
Wenn schon Predator und Lord Vader, dann aber auch Alien Prometheus. Anakin wurde ja in Episode 3 von Obi Wan vernichtet und Palpatine hat ihn gefunden. Leider hat der Sith für Skywalker nur einen braunen Notanzug zur Rettung parat, er hörte aber eine Meldung, dass es auf dem Planeten LV-223 eine Rasse gibt, die unendliches Leben erzeugen kann. Palpatine landet dort und legt Anakin in diese Alien Pfütze, wodurch sich sein Anzug schwarz verfärbt, aber die Ur - Facehugger Würmer können , dank Skywalkers Darth Vaders Midi-Chlorianer nicht bis in den Körper vordringen, somit verfärbt sich DV Suit schwarz. Eigentlich ist Vader der Vater der Aliens.
Wieso nicht nach 23 Jump Street gleich weiter zu Men in Black - Predator xD
Passt doch :-)
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ein richtiges EVENT? Keine grenzen gesetzt? Nun ja das Budget hat immer grenzen aber wenn man hunderte von Millionen investiert und den richtigen Regisseur beauftragt kann sowieso nichts schief gehen. Oh man nur die Wartezeit ist ein Teufelskreis. Naja ganze zwei Jahre sind es WENIGSTENS ja eh nicht mehr.
Pure Vorfreude: Shane Black verrät, wann "The Predator" spielt
Moviejones | 14.04.2016