AnzeigeN
AnzeigeN

TV-Starts + Updates: Trio für Van Damme-Comedy, "FTWD" Staffel 3-Order & mehr

Moviejones | 17.04.2016

Hier dreht sich alles um die News TV-Starts + Updates: Trio für Van Damme-Comedy, "FTWD" Staffel 3-Order & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.04.2016 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Bin ich eigentlich der einzige, dem FTWD so sehr gefallen hat?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
17.04.2016 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 219 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nein, hier ist noch einer laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
17.04.2016 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand die erste Staffel auch sehr interessant und erwarte mit Spannung die, zum Glück, deutlich längere zweite Staffel.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.04.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Staffel 1 von walking dead hatte auch nur 6 Folgen hehe.

Also viele haben sich beschwert, dass in FTWD nicht viel geschehe und di Story sei lahm. Da frage ich mich, was wollen die mehr? Walking dead in einer anderen Stadt? Dasselbe in Grün? Ist doch klar, dass man nur den Anfang zur Verfügung hat. Das erste Ausbrechen sozusagen. Mir persönlich ging es noch zu schnell mit der Geschichte. Was wollen die in den weiteren Teilen/Staffeln zeigen? Es wird walking dead noch ähneln - das will ich nicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY