Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 16

TV-Starts + Updates: Trio für Van Damme-Comedy, "FTWD" Staffel 3-Order & mehr

TV-Starts + Updates: Trio für Van Damme-Comedy, "FTWD" Staffel 3-Order & mehr
4 Kommentare - So, 17.04.2016 von S. Spichala
"Jean-Claude Van Johnson" begrüßt drei Neue, "Fear The Walking Dead" Staffel 3 bestellt, Stephen King-Serie "The Mist" geordert, "Teen Wolf"-Aussteigerin, neue Trailer, Aus für "Vampire Diaries"?

Hier wieder einige Seriennews für euch zur letzten Woche, die unter der Woche liegen geblieben oder am Wochenende noch eingetroffen sind. Gleich vorneweg: Fear The Walking Dead Staffel 3 ist kurz nach dem Start von Staffel 2 bereits sicher. Man darf gespannt sein, ob die Fans nach der nun mit 15 Folgen längeren zweiten Runde auch immer noch mitziehen. AMC hat offenbar Vertrauen darin und bestellt 16 Episoden für 2017, damit hat das Spin-off dann die gleiche Staffellänge erreicht wie die Mutterserie The Walking Dead. Quelle: TV Line

Und nun viel Spaß beim Stöbern. :-)

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu Bloodline Staffel 2: Am 27. Mai geht es mit Staffel 2 der Netflix-Thrillerserie weiter, in der sich die verfahrene Situation der Rayburn-Geschwister noch weiter zuspitzt:

"Bloodlines" Season 2 Trailer 1

Apropos Netflix, mit einem kurzen Teaser kündigt das Streamingportal zudem den Start von Marco Polo Staffel 2 am 1. Juli an, auch in Deutschland. Ihr findet ihn auf Seite 2 ganz unten angehängt. Quelle: YouTube

Trailer zu Mr. Robot Staffel 2: Die Hacker-Serie Mr. Robot kam überall gut an, eine zweite Staffel war da schnell bestellt. Und nun gibt es auch den ersten Trailer von Amazon zur zweiten Runde, der genaue Start ist noch offen. Wie geht es nun weiter, nachdem das Staffelfinale der ersten Runde alles auf den Kopf gestellt hat? Seht selbst:

"Mr. Robot" Season 2 Trailer 1

Neue Serien & Serienaus

Cast-Trio für Jean-Claude Van Damme-Comedy Jean-Claude Van Johnson: Es wird ernst mit Amazons Van Damme-Comedy, neben Jean-Claude Van Damme selbst sind nun auch drei Neue frisch an Bord: Phylicia Rashad, Kat Foster und Moises Arias stoßen dazu, Foster mit Van Dammes Love Interest und ehemals Rechte Hand als Undercover-Operative, Rashad als Jane Hardy, seine Agentin und Leiterin des geheimen Teams, und Arias einen jungen Geheimagenten, der mit Vanessa zusammenarbeitet.

Die Story: Ein Action-Filmstar (Van Damme) kommt aus dem Ruhestand, um die Rolle seines Alter Egos, des Undercover-Privatermittlers Jean-Claude Johnson, wiederaufzunehmen. Johnsons Tarnung als Hauptdarsteller in einer neu aufgelegten Action-Version von "Huckleberry Finn" stürzt ihn direkt zurück ins Zentrum der Gefahr, wonach er sich insgeheim immer sehnt. Und noch wichtiger: zurück in den Dunstkreis seiner Agenten-Kollegin Vanessa (Foster), der Frau, die er liebt. Das Skript stammt von Dave Callaham (The Expendables), produziert wird die Serie von Ridley Scotts und David Zuckers Scott Free Television. Quelle: THR

Stephen King-Serie The Mist geordert: Einen Film namens Der Nebel gab es schon, nun hat auch die Serienadaption The Mist von Spike TV grünes Licht, die von J. Michael Straczynski stammt. Das ging schneller als gedacht, zehn Episoden sind bestellt, die im Sommer für einen US-Start 2017 produziert werden. Im Roman wie auch den Adaptionen geht es um einen seltsamen Nebel, der sich über eine Kleinstadt legt und für finsteres Chaos sorgt. Quelle: THR

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.04.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Staffel 1 von walking dead hatte auch nur 6 Folgen hehe.

Also viele haben sich beschwert, dass in FTWD nicht viel geschehe und di Story sei lahm. Da frage ich mich, was wollen die mehr? Walking dead in einer anderen Stadt? Dasselbe in Grün? Ist doch klar, dass man nur den Anfang zur Verfügung hat. Das erste Ausbrechen sozusagen. Mir persönlich ging es noch zu schnell mit der Geschichte. Was wollen die in den weiteren Teilen/Staffeln zeigen? Es wird walking dead noch ähneln - das will ich nicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
17.04.2016 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand die erste Staffel auch sehr interessant und erwarte mit Spannung die, zum Glück, deutlich längere zweite Staffel.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
17.04.2016 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nein, hier ist noch einer laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.04.2016 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Bin ich eigentlich der einzige, dem FTWD so sehr gefallen hat?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeN