Anzeige
Anzeige
Anzeige

Los, Netflix oder Amazon! Karl Urban will immer noch "Dredd 2"

Moviejones | 22.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Los, Netflix oder Amazon! Karl Urban will immer noch "Dredd 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 12:41 Uhr | Editiert am 03.05.2016 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ui, na das wäre doch was. Ich kann mir das Dredd-Setting wirklich als düstere kompromisslose Serie vorstellen. Hoffentlich klappt das, am besten mit Amazon und wie Fear The Walking Dead im Prime-Abo :-) Sonst kann ich dem Sog von Netflix nicht mehr lange entgehen (die MCU Serien zerren schon ganz schön :-) )

Naja, man wird ja noch etwas träumen dürfen. Ich habe eh zu viel zu kucken und viel zu wenig Zeit dafür. Meine Watchlist wird länger und länger.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.05.2016 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja, mit Billig-Effekten will ich mich nicht zufrieden geben. Der Film / die Serie muss effektmäßig so sein wie der Film Dredd. Beim zweiten Mal gucken hat er mir zwar weniger gefallen, aber ist weiterhin ein geiler Film.

Zurück zu den Effekten: Halo z.B. hatte so schlechte Effekte, dass ich die 2. Folge nur noch am Anfang geguckt und dann weggelegt hatte. Einfach nur schlecht gewesen in meinen Augen. Und das ist meistens bei Serien, bei denen große Effekte zustande kommen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
03.05.2016 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Skywalker

Ich habe eh zu viel zu kucken und viel zu wenig Zeit dafür. Meine Watchlist wird länger und länger

Geht mir GANZ GENAUSO! Ich muss viel zu viel arbeiten und nebenbei viel zu viel lernen. Wahnsinn, was ich alles noch NICHT gesehen habe an Serien, manchmal könnt ich mich grad schämen...

Am besten ich beende einfach mal mit n paar Leuten die Freundschaft, dann hab ich mehr Zeit und kann mehr kucken laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 17:18 Uhr | Editiert am 03.05.2016 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Musashi: Das mit den Freundschaften ließe sich ja eventuell noch einrichten. Aber meine Frau und die Kids lassen sich nicht so einfach mit reduzierten Zeiten abspeisen laughingwink

Spaß beiseite, bei all den schönen Serien und Filmen als Zeitvertreib gehören Freunde und Familie immer noch an erste Stelle.

@Tameroz: Ich glaube nicht, dass eine Serie zwangsläufig schlechte Effekte haben muss. Speziell im Dredd Setting halten sich die SciFi Elemente ja schon etwas zurück. Fand auch in DREDD 3D sah es jetzt nicht megazukunftsmäßíg aus. Eigentlich ist es am Ende ja nur ne harte (ok, sehr harte) Cop-Serie :-) ich denke da kommt man mit nem vernünftigen Budget aus. Hauptsache die Stories sind gut und die Darsteller können was. Mit Karl Urban als Dredd wäre aber die Hauptrolle schon mal gut besetzt :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.05.2016 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sky und Tameroz Nach richtig dicker Kohle sah der Film auch nicht gerade aus. Und wenn man immer wieder liest das so manch andere Serie pro Folge eine Summe von ca 1 Mil $ verschlingen, dann kann daraus sicher eine gute Serie entstehen, auch wenn die Kosten niedriger liegen. Und das es auch mit weniger teuren Effekten geht, zeigte doch The 100, Sleepy Hollow, Arrow, Flash, AOS, oder Supernatural. Ich rede nicht von der Handlung oder Seriengeschmack.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY