Hier dreht sich alles um die News "Wolverine 3" wirklich R-Rated - Nächster "X-Men" in den 90ern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow solide bis gut,aber nicht überragend. Hmm klingt bei den kritiken für mich nach solide bis gut . Na immerhin behält Wolverine sein R Rating
Chris der tomato Meter ist gerade auf 44% angestiegen. Ich frage mich manchmal, was dafür verantwortlich ist, der persönliche Geschmack allein?
Zumindest ist und bleibt der wolverine r rated.
@ferdyf:
ich glsube mittlerweile kann jeder tun und lassen machen was er will, bei Tomato Meter, habe ich das Gefühl. BvS schlechter als daredevil zu bewerten und X-men in daredviel Level zu bewerten
Daredevil ist in meinen Augen ein guter Film wegen der Message, wenn man sie denn verstanden hat. Das ein Mann was bewirken kann.
Dann sollten sie bei der Gelegenheit Wolverine endlich mal sein Kostüm verpassen!! Was das angeht waren die X-men Filme bisher echt feige
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Koratos: Zum Abschluss Jackmann einmal im gelben engen Ledersuit mit der geilen Maske aus den Comics, da bin ich sofort dabei :-) Bei Wolverine 2 bekommt er das Kostüm ja prinzipiell Das wäre auch ein geiler Fanservice zum Abschluss der großartigen Jackmann/Wolverine Ära.
ich weiss gar nicht, was immer so auf Daredevil rumgehackt wird. Mir gefällt der Film (im Directors Cut) eigentlich recht gut. Solide, gute Comic-Kost, welche ich mir von Zeit zu Zeit echt gut anschauen kann.
Er beschreibt es als einen brutalen, sehr coolen und fast schon Western-artigen Film, einfach anders.
Naja, ich will ja nix sagen, aber genau das ist Old man Logan ja im Kern auch. Wenn man das auch noch ändern würde, bliebe vom ursprünglichen Old Man Logan Konzept nicht mehr viel ürbig. Ich bleibe dabei, ich bin höchst skeptisch was Wolverine 3 angeht.
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
@Skywalker77
um Abschluss Jackmann einmal im gelben engen Ledersuit mit der geilen Maske aus den Comics, da bin ich sofort dabei :-) Bei Wolverine 2 bekommt er das Kostüm ja prinzipiell wink Das wäre auch ein geiler Fanservice zum Abschluss der großartigen Jackmann/Wolverine Ära.
Damit hast du es genau auf den Punkt gebracht Falls es dann doch noch Menschen gibt die das Kostüm scheiße finden, braucht das dann auch keinen mehr zu stören
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Naja, er bekommt das Kostüm halt nicht wirklich. Ist halt ne Cut Scene. Gehört aber somit nicht zum Film.
@SpiderBen: Deswegen ja auch "prinzipiell" Außerdem ist es eigentlich ja egal, ob er es da tatsächlich schon bekommt oder nicht. Es wäre halt cool, wenn er in Wolvie 3 ne alte Kiste aufmacht, sein gelbes Kostüm findet und es mal kurz anzieht. Dann kommt der Professor, sieht ihn im gelben Comic-Dress und meint nur kurz: "Wolvie, echt jetzt?"
Ein klein bisschen Spaß muss bei all dem R-Rating ja auch drin sein :-) D
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
"Wolverine 3" wirklich R-Rated - Nächster "X-Men" in den 90ern
Moviejones | 12.05.2016