Hier dreht sich alles um die News Horror in drei Trailern: Blinder König, Exorzismus & Beauty-Wahn. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oahh geil DONT BREATHE ist genau mein Geschmack. Dylan Minnette und Stephen Lang waren jetzt Anzeichen für einen billigen Horrorfilm, aber anscheinend steckt viel Gänsehaut drin. Der Trailer war absolut genial. Der ganze Film scheint sich in dem Haus abzuspielen; eine einzige Kulisse den ganzen Film über, das mochte ich auch an BURIED - LEBENDIG BEGRABEN. Auf diesen Film freue ich mich echt. Geil geil geil.
Gar nichts anfangen kann ich mit Aaron Eckharts Film INCARNATE. Das schient wirklich nur ein billiger Horrorfilm zu sein. Die billigen Effekte, die billige Spannung, die billige Schauspielerei kann ich schon am Trailer riechen. Null Chance für einen Kinobesuch - könnte sogar wetten, dass der direkt auf Bluray erscheint. Statt Geld für Eckhart auszugeben, hätte man Thomas Jane nehmen können xD
NEON DEMON scheint wohl ganz was anderes zu sein. Scheint auch mehr Psycho wie BLACK SWAN zu sein. Black Swan mochte ich auch sehr, vielleicht wird mir dieser Film auch gefallen. Keanue Reeves und Jena Melone mit dabei - schon mal coole Sache. Besonders in KNOCK KNOCK hat Keanue gezeigt, dass er in einem Horrorfilm mitspielen kann bzw in einem Psychohorror. Ich denke, der könnte auch ein Kinobesuch wert sein, müsste aber weitere, spoilerfreie Trailer sehen (der hier scheint Trailer Nr.2 zu sein, den ersten kenne ich noch gar nicht)
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Horror in drei Trailern: Blinder König, Exorzismus & Beauty-Wahn
Moviejones | 18.05.2016