Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bitte?! Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wären

Moviejones | 11.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Bitte?! Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wären. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
04.06.2016 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Freddy v Jason fand ich ganz gut! Ich wünschte es gebe nochmal einen schönen verrückten Nightmare on Elm Street Film ala Teil 3 oder 4 natürlich nur mit Englund in der Rolle von Onkel Freddy

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.06.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Godzilla gegen Batman. Was hätte ich das gefeiert! Meine liebsten Figuren in einem Film...egal wie trashig der wohl geworden wäre. Ich glaube dieser Streifen hätte neben meinem DVD Schrank einen kleinen Altar bekommen laughing

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
04.06.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

das mit dem 60er-Batman, das wäre wirklich unglaublich genial geworden!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Batsi gegen Godzilla haätte bestimmt funktioniert :-)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.06.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Also wenn man das Ding heutzutage wirklich ernsthaft anginge, würde uns mit Sicherheit ein toller Actionthriller erwarten. Wobei die Thematik überraschenderweise schon zu großen Teilen in "Batman v Superman" verarbeitet wurde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
04.06.2016 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das Anti-Godzilla Spray an Batmans Gürtel hätte es wohl zum Schluss gerichtet ;)

Avatar
fbHistory-daniel : : Moviejones-Fan
04.06.2016 21:42 Uhr
2
Dabei seit: 04.06.16 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Liebes MJ Team,

Ich bin sschon eine ganze Weile der Stille mitleser,aber irgendwann ist bei mir der Punkt angekommen wo ich Meine Meinung kund tue.

Hört bitte endlich auf Dauernd auf Batman v Superman rum zu hacken! Man liest fast IMMER von euch ,wenn es es um Comicverfilmungen geht ,irgendein ein Seitenhieb auf diesen Film und das Negativ!

Muss man es dann immer betonen das der Film Mist ist?! So langsam bekomme ich das Gefühl das Ihr echt was gegen DC habt.anders kann ich es mir net erklären warum IHR immer noch drauf rum stichelt.Es ist langsam mal gut,wir haben es verstanden -Ihr fandet den Film nicht gut!

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
04.06.2016 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@fbHistory-daniel:

Danke! Endlich jemand der ES sagt! Dafür ein Hut von mir. Thumbs UP!

@Movie Jones:

Es nervt...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.06.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Das Verrückteste zum Schluss, auch wenn wir dafür weit in die Vergangenheit reisen müssen. In die 60er-Jahre, um genau zu sein. Nach dem riesigen Erfolg von King Kong trifft Godzilla fiel jemandem bei Toho ein, dass man Godzilla ja auch mit Batman zusammenschmeißen könnte. Der König der Monster gegen den Dunklen Ritter aus Gotham, wenn das nicht episch ist! Charaktere wie Robin, Batgirl und Commissioner Gordon sollten ebenfalls mitmischen, und damit Batman überhaupt eine Chance hat, sollte er Batmobil, Batcopter und andere Vehikel nutzen, um das japanische Ungetüm zu bekämpfen. Godzilla hätte unter der Kontrolle eines geheimnisvollen Bösewichts gestanden, so dass er und Batman sich später vielleicht noch gegen diesen Schurken verbündet hätten. Oder vielleicht auch nicht. Jedenfalls setzte sich die Batman vs. Godzilla-Idee nicht durch. Schade...?!

@fbHistory-daniel & MutenRoshi:

Einbildung ist auch eine Bildung. Also ich lese hier keinen Seitenhieb auf BvS.

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
04.06.2016 23:01 Uhr
3
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@generalgrievous:

Eigentlich wollte ich keine Diskussion beginnen, da ich jedoch in deinem Text angesprochen werde, führe ich dir auf, was mir in diesem Bericht auffällt. Bitte denk daran, dass die Thematik hier nicht BVS behandelt...

Bevor es an die einzelnen Filme geht, wird bereits in der Einleitung (fett gedruckter Text) und in der Beschreibung jeweils ein Bezug auf Batman vs. Superman genommen.

1. Es heisst: ...wer braucht schon Batman v. Superman, wenn er Batman v. Gozilla haben kann..."

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, bemerkt hier schon eine Spur von Hohn und Spott. Denn ja, Batman v Godzilla wäre ziemlich abgedreht und verrückt. Laut dem den Text von MJ scheint diese verrückte Vorstellung besser zu sein als BvS...

2. Es heisst: "...während wir BvS noch sacken lassen..."

Im Allgemein ist etwas, was man noch sacken lassen muss, eher negativ gemeint. Ein schlechtes Spiel der Fussballmanschaft; ein Todesfall in der Familie oder auch eine Kündigung sind Dinge "die man noch sacken lassen muss". Kaum positive Dinge. Wenn MJ mit "wir" ihre eigene Redaktion meint, ist das eine subjektive Formulierung und gehört hier nicht hin. Wenn das "wir" mit uns, also der Leserschaft gemeint ist, gehört es ebenfalls hier nicht hin. Movie Jones kann nicht aAllgemeinheit sprechen.

Einige von uns, haben den Film gut verdaut und müssen ihn nicht sacken lassen.

Es gibt noch mehrere Berichte in dem ständig BVS negativ erwähnt wird. Und das nervt.

- Gibt es ein Film, der zu voll mit Charakteren erscheint, wird BVS gemeint. - Geht es um falsches Marketing, wird BVS gemeint. Geht es Spoiler in Trailer wird BVS

Es reicht mal...

Avatar
fbHistory-daniel : : Moviejones-Fan
04.06.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.16 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Danke MutenRoshi für diese Aufklärung für alle unwissenden,damit sollte es jeder verstanden haben."Hut reich"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.06.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@fbHistory-daniel&MutenRoshi

HUUUUUUT!! :ani-cowboy:

@GeneralGrievous

Wer alles lesen kann, ist klar im Vorteil.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2016 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MutenRoshi

Ein wenig Paranoid mein Guter, oder?

Man kann sich auch in etwas hineinsteigern und falsch interpretieren. Ich glaube eher du willst in allem einen Seitenhieb zu BvS sehen damit der Flopilm im Gespräch bleibt, das ist allesundecided

@FB-History-Daniel

Ein treuer Leser, der sich jetzt zu Wortmeldet, weil es nun zuviel wurde? Das glaube ich dir nicht.
Es gab für einen Mitleser soviele bessere Themen wo es viel besser gepasst hätte und plötzlich
kommt so ein Kommentar an einer Stelle wo es gar nicht passt. Irgendwie kommt mir das nich
ganz koscher vor. Vielleicht ein Troll? Vielleicht ein Kind? Oder hat sich hier jemand einen zweiten
Account gemacht um zu pöbeln?
Bevor jemand es falsch versteht, ich will nichts unterstellen mir kommt es nur spanisch vor

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.06.2016 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Manche Leute gehen zum Lachen halt echt in den Keller. Das ist einfach nur der typische Moviejones-Humor, der schon seit Jahren zu den Artikeln dazugehört. Mit den Anspielungen bezieht sich MJ meiner Ansicht nach nur auf den Crossover-Gedanken, jedoch keinesfalls auf die Kritik am Film.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fbHistory-daniel : : Moviejones-Fan
04.06.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.16 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jerichonecane - Ich bin seit Jahren ein "nicht registrierter Mitleser" da meine Rechtschreibung nun net die beste ist,fand ich es besser gar keine Kommentare zu schreiben.

Aber,wie unten schon erwähnt,gibt es ein Punkt wo es mir auch langsam zuviel wird und ich über meinen Schatten springe und einen Kommentar verfasse !

Ich hoffe wir verstehen uns nun richtig...Wie du lesen kannst schreibe ich ungern Kommentare,halt nur wenn es mir langsam auf den Sack geht

1 2
Neues Thema
AnzeigeY