AnzeigeN
AnzeigeN

"The Predator" wird echtes Event-Kino - Chancen auf "Matrix 4"?

Moviejones | 06.06.2016

Hier dreht sich alles um die News "The Predator" wird echtes Event-Kino - Chancen auf "Matrix 4"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.06.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@MD02GEIST:

Ich befürchte, dass AVP 3 auf ewig in der Enticklungshölle feststecken wird. Schade, denn der erste Teil gefiel mir richtig gut, der zweite fiel da qualitativ doch schon sehr ab. Wenn man bedenkt, was für ein großes Potenzial dieses Franchise eigentlich hat, ist es immer noch bitter, dass AVP 2 (wohl zurecht) so gefloppt ist und damit alle weiteren Fortsetzungen (für immer?) begraben hat.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es für AVP 3 seinterzeit schon Story-Konzepte gab. Dieser Film sollte anscheinend auf dem Heimatplaneten der Predators spielen.

Kurzum: Sofern sich ein vernünftiger Regisseur mit einem vernünftigen Drehbuch an diese Fortsetzung setzt, ist meine Vorfreude gewaltig!

Zum Thema neuer Predator von Shane Black: Nach dem ultra coolen The Nice Guys ist er in meinen Augen genau der richtige Mann für diesen Film. Und bitte, wenigstens mit Gastauftritt von Arni und wieder im Dschungel! Predators war eigentlich ganz cool, allerdings hat mir die Idee nicht gefallen, dass es so eine Art "Elite-Predator" gibt, da der "normale" Predator nur noch als lächerliches Abbild dargestellt wurde, was er überhaupt nicht verdient hat in meinen Augen.

Das Original Ende der 80er wird eh für immer unerreicht bleiben und dies kann uns Filmfans keiner nehmen. smile

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.06.2016 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Grevious

AVP-R war für mich qualitativ was die Action anbelangt wahrlich ein Fest. Die menschlichen Charaktere konntest du alle vergessen, aber Wolf, der Cleaner war erste Sahne. Ferner der Film hatte auch ordentlich Gewalt, zumindest in der unzensierten Fassung, was viele ja am 1. Teil mokierten, dass dieser "zu zahm" war.

AVP, also die direkten Crossover Filme hätten viel eher gemacht werden müssen, vielleicht wären diese dann eher bei den meisten angekommen, aber es kam ja aus unterschiedlichsten Gründen nie dazu.

Wegen PREDATORS, das einem Roman geschuldet, wo die Hish, eine Abspaltung der normalen Yautja-Kultur, auftauchen. Die Hish werden auch Super-Predators genannt. Nur leider hat der Film hier eher zur Verwirrung beigetragen als die Hish vernünftig zu erklären, dass es hier keine "normalen" Yautja sind. Dies ist ein Grund warum bei mir PREDATORS 75 % hat.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.06.2016 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MD02GEIST

Mal die Frage - ich weiß viele mögen die direkten AVP-Fime nicht, aber davon mal ob - gibt es unter Euch überhaupt welche die für einen dritten Film sind?

Unter Umständen ich.^^ Es kommt ganz darauf an. Eigentlich sind die Predatoren ja mit der Einführung in die zwei AvP Filme ganz offiziell Teil des Alien Universums geworden (nachdem es bis zum erstn AvP Film nur die Anspielung in Predator II gab). Das bedeutet für mich ich möchte die Rasse der Yautja jetzt auch endlich mal irgendwann als dritte Fraktion in den Alien Filmen erleben. Z.b. das es auch mal längere Zeit auf deren Planeten geht usw. Und da wir ja zusätzlich zu Alien Covernant mit einem weiteren Predator Film für sich gesehen bedient werden, brauche ich erstmal kein AvP 3, außer der Film wird endlich mal richtig gut gemacht. Besonders AvP 2 hatte viel Potenzial zerstört fand ich. Das war gar nichts mehr, nachdem AvP noch gerade so ganz ok war.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN