Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Blade Runner 2" schnappt sich die nächsten beiden Darsteller

Moviejones | 29.06.2016

Hier dreht sich alles um die News "Blade Runner 2" schnappt sich die nächsten beiden Darsteller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.06.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Eine Fortsetzung auf die ich mich echt sehr freue! Und dann noch super Cast.

Alleine das Game mit seinen gefühlten 10 CDs und alternativen Enden, für die Zeit ultra cool.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
08.06.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich kann mich nur wiederholen, Villeneuve ist der perfekte Mann für Scotts Nachfolge. Ich freu mich schon so auf dieses Kinospektakel! Jetzt muss er nur noch einen ähnlichen Soundtrack wie beim erstem Teil aus dem Hut zaubern, dann wirds wieder ganz groß. *vorfreeeeeeude*

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Neues Thema
AnzeigeY