Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highschool-Film: Die nächsten Neuen für "Spider-Man - Homecoming"

Moviejones | 18.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Highschool-Film: Die nächsten Neuen für "Spider-Man - Homecoming". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
BeTa : : Moviejones-Fan
17.06.2016 10:14 Uhr
0

Ich hoffe durch Marvel entlich auf ein vernüpftigen Venom.

CMetzger : : The Revenant
17.06.2016 10:29 Uhr
0

@BeTa:
Naja, ich fand die Darstellung von Venom in Spidey 3 gar nicht all zu schlecht. Aber klar, man kann es durchaus besser machen ;)
Aber soll jetzt erst mal daheim ankommen. Alles wird endlich gut.
Ich freu mich sehr auf den Film, Tony und Peter, in einem Spiderman-Film, ich werd verrückt!

Mitzuio0 : : Moviejones-Fan
17.06.2016 16:09 Uhr
0

Er spielte schon in der "Unglaublicher Hulk" mit dort spielte er nähmlich Amadeus Cho. In den Comics ist er nicht nur der Sohn von Helen Cho (war in Age of Ultron) sondern ist nun auch selbst der Hulk.
Es wird sich aber dabei um einen Neubesetzung handeln.
Und ich kann schon mal den Namen Doctor Octopus in den Raum werfen.
Doctor Octopus hat sich in der Zeit zu einem viel mehr zu einem Nerd entwickelt. Welches seinem Charakter in Silicon Valley ein bisschen enspricht.
Außerdem hat er die perfekten Haare vor Doctor Octopus und er sieht ihm sogar sehr ähnlich.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2016 10:52 Uhr
0

@MitzuioO

Naja, er wird nur im Buch zum Film als Amadeus Cho bezeichnet, wobei niemand weiß ob diese Bücher zum Kanon gehören. Im Buch zu Iron Man z.B gibt Tony sich selbst den Namen, da er das Lied von Black Sabbath so mag...

Ansonsten scheint es wirklich so, dass wir drei Bereiche im MCU haben, welche unabhängig voneinander casten: zuerst Disney/Marvel, dann die Serien (insbesonders Netflix) und dann Sony. Anders kann man nicht erklären, dass immer mehr Schauspieler inzwischen Doppelrollen im MCU bekommen.

Neues Thema