Hier dreht sich alles um die News Sorge um Luke: "Star Wars - Episode VIII" Mark Hamills letztes Mal?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
In meinen Augen würde es absolut Sinn machen, wenn Luke sterben würde.
So wie es der Geschichte gut getan hat, dass Han Solo in Episode VII verstarb. Ansonsten hätte Han den neuen und jungen Akteuren zu sehr die Show gestohlen.
Selbst wenn . nen Machtgeist-Luke halte ich dann für Episode IX für sehr wahrscheinlich.
Ob er stirbt oder nicht ist mir egal, was wichtig ist das der film gut wird und nicht so grottig wie der letzte der für mich sehr schwach war..aber geschmäcker sind verschieden^^
Verglichen mit Star Wars - Das Erwachen der Macht hört und sieht man doch sehr wenig, die Gerüchteküche brodelt noch längst nicht so wie damals. Aber kann ja alles noch kommen.
Naja, da ist für mich der Grund klar warum Episode 8 noch Hype Ruhe hat. Erstmal kommt dieses Jahr Rogue One. Damit sind die Fans schon genug beschäftigt was das Hypen angeht.^^ Immer schön eines nach dem anderen.^^ Wenn Rogue One seine Kinolaufzeit so ca. Ende Februar ausläuft, dann geht mit Sicherheit auch wieder die Massenpanikhafte Vorfreude auf Episode 8 los. :-D
Na ich weiß nicht , macht Luke jetzt einen auf Joda ?
So wie Han einen auf Obi Wan gemacht hat ?
Wären wohl zu viele Dejavù`s auf einmal.
Die Gerüchteküche von EPVIII fängt spätestens an zu brodeln, wenn wir den ersten Trailer dazu vor Rogue One sehen werden.
Ich kann es kaum abwarten.
Jedes Jahr ein Star Wars Film vor Weihnachten, das ist der Hammer für mich als SW Fan, jedenfalls
Und trotzdem zieht sich die Zeit bis zum nächsten Film!
Sorge um Luke: "Star Wars - Episode VIII" Mark Hamills letztes Mal?
Moviejones | 28.06.2016