Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mysteriöse X-Akte: Fall Mulder & Scully - machen sie weiter oder nicht?!

Moviejones | 29.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Mysteriöse X-Akte: Fall Mulder & Scully - machen sie weiter oder nicht?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2016 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich von mehr Akte X halten soll?

Wenn die so gut werden wie die ersten beiden Folgen dann ja, aber wenn das wieder so ein abgrundtief dämliches "Zeug" wird wie ab Folge 3 bis 5... Oh je... dann lieber Ende mit Akte X... Für das, dass es nur 6 neue Folgen waren, war schon viel absoluter Trash dabei, um nicht zu sagen Mumpitz wie dieser Eidechsenhorst oder der gewaltätige Lebkuchenmann der immer aus den Bildern und Wänden raus hüpfte (X-Men für Arme?)!^^ Die Krönung der Lächerlichkeit waren aber die anderen beiden neuen Agenten, die wie eine jüngere Kopie von Scully und Mulder wirkten. Sowas will doch keiner sehen. Oder doch? Ich jedenfalls nicht.

So wurde bei mir aus purer Vorfreude auf neue Akte X Folgen ziemlich schnell Gleichgültigkeit, leider...

Avatar
exit : : Moviejones-Fan
30.06.2016 00:30 Uhr | Editiert am 30.06.2016 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die 10. Staffel konnte leider nicht vollumfänglich überzeugen. Glücklicherweise gab es mit "Mulder and Scully Meet the Were-Monster" und "Home Again" zwei ausgesprochen gute Folgen. Das Problem ist schlicht Chris Carter. Er kann weder überzeugende Drehbücher schreiben, noch ist seine Arbeit als Regisseur gut. War es in den alten Staffeln noch cheesy und im Rahmen des Eträglichen, merkt man heute umso deutlicher, dass er sich nicht weiterentwickelt und die rasante Entwicklung in der TV-Serien-Branche komplett verschlafen hat.

"The Spice must flow."
Neues Thema
AnzeigeY