AnzeigeN
AnzeigeN

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
Was wird aus "Akte X"?

Mysteriöse X-Akte: Fall Mulder & Scully - machen sie weiter oder nicht?!

Mysteriöse X-Akte: Fall Mulder & Scully - machen sie weiter oder nicht?!
2 Kommentare - Mi, 29.06.2016 von S. Spichala
Während FOX bereits neue Folgen in Aussicht gestellt hat, natürlich mit Mulder und Scully, weiß Gillian Anderson noch nichts davon und auch David Duchovny äußert sich nebulös...

Ein Fall für Mulder und Scully - wenn, tja wenn es nicht dabei um David Duchovny und Gillian Anderson selbst gehen würde! Die Fans durften sich erst freuen, denn FOX gab weitere Folgen von Akte X - Die neuen Fälle schon bekannt. Natürlich mit den beiden Hauptermittlern, mit beiden Darstellern sei auch gesprochen worden und sie seien sicherlich an Bord, hieß es früher dazu von FOX-Boss Dana Walden. Dann kam der erste Dämpfer: Nicht vor 2018. Nun folgt der nächste Dämpfer: Offenbar weiß Gillian Anderson nichts von einem Gespräch dazu:

Sie habe zwar gehört, dass es neue Folgen von Akte X geben soll, aber man sei noch nicht auf die beiden zugekommen, erklärte Anderson in einem Interview. Auf beide. Das schließt auch Duchovny ein. Sie mache ganz normal weiter mit ihrem Leben und werde sich für Jobs buchen lassen, wenn es also weitergehen soll mit neuen Folgen, dann müsse man sich schon ranhalten mit einem Gespräch dazu.

Auch David Duchovny äußerte sich eher zögerlich: Er pausiere gerade, auch wenn er nicht wisse, warum. Man habe mit Akte X gezeigt, dass es nicht nicht funktioniert. Nun wolle man aber gern fragen, wie es denn sogar besser funktionieren kann. Da dürfte so mancher Fan ihm zustimmen. 20th Century Fox wiederum äußerte daraufhin, dass Repräsentanten von den beiden sowie auch von Serienschöpfer Chris Carter bereits für mehr zugesagt hätten, die Aussage sei also korrekt gewesen. Mehr könne man dazu im Moment nicht sagen.

Vielleicht war es ja ein grundsätzliches "Ja" der Agenten, aber man muss nun noch klären mit den Darstellern, unter welchen Bedingungen es auch ein fixes "Ja" wird. Also FOX, haltet euch ra bevor Anderson ausgebucht ist und auch Duchovny keine Lust mehr hat, zu pausieren. Grundsätzlich wollen wir doch alle mehr - kommt nur drauf an wie. Sechs Folgen waren einfach sehr knapp bemessen für den übergreifenden Storybogen und ein paar Funfolgen dazwischen, einfach mehr Folgen, mehr Zeit lassen, dann sind auch alle begeistert, oder wie seht ihr das?


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
exit : : Moviejones-Fan
30.06.2016 00:30 Uhr | Editiert am 30.06.2016 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die 10. Staffel konnte leider nicht vollumfänglich überzeugen. Glücklicherweise gab es mit "Mulder and Scully Meet the Were-Monster" und "Home Again" zwei ausgesprochen gute Folgen. Das Problem ist schlicht Chris Carter. Er kann weder überzeugende Drehbücher schreiben, noch ist seine Arbeit als Regisseur gut. War es in den alten Staffeln noch cheesy und im Rahmen des Eträglichen, merkt man heute umso deutlicher, dass er sich nicht weiterentwickelt und die rasante Entwicklung in der TV-Serien-Branche komplett verschlafen hat.

"The Spice must flow."
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2016 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich von mehr Akte X halten soll?

Wenn die so gut werden wie die ersten beiden Folgen dann ja, aber wenn das wieder so ein abgrundtief dämliches "Zeug" wird wie ab Folge 3 bis 5... Oh je... dann lieber Ende mit Akte X... Für das, dass es nur 6 neue Folgen waren, war schon viel absoluter Trash dabei, um nicht zu sagen Mumpitz wie dieser Eidechsenhorst oder der gewaltätige Lebkuchenmann der immer aus den Bildern und Wänden raus hüpfte (X-Men für Arme?)!^^ Die Krönung der Lächerlichkeit waren aber die anderen beiden neuen Agenten, die wie eine jüngere Kopie von Scully und Mulder wirkten. Sowas will doch keiner sehen. Oder doch? Ich jedenfalls nicht.

So wurde bei mir aus purer Vorfreude auf neue Akte X Folgen ziemlich schnell Gleichgültigkeit, leider...

Forum Neues Thema
AnzeigeY