Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Akte X", "Arrow", "The Flash", "Sleepy Hollow", "OUAT" & mehr

Spoiler zu "Akte X", "Arrow", "The Flash", "Sleepy Hollow", "OUAT" & mehr
0 Kommentare - Mo, 25.01.2016 von S. Spichala
Neben Highlights zur US-Premiere des "Akte X"-Revivals hier wieder ein paar Spoiler zu weiteren aktuell laufenden Serien für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Highlights Premiere Akte X-Revival: Gestern war in den USA bei FOX die erneute Öffnung der X-Akten zu sehen, hier ein paar Highlights. Eine Review folgt morgen von den ersten beiden Folgen, da die zweite bereits heute Abend schon in den USA gezeigt wird. Also hier kurz vorab: Natürlich geht es um Aliens und eine Verschwörung der Regierung. Ein gecrashtes UFO 1940, eine junge Frau in der Gegenwart, die angibt, des öfteren von Aliens entführt und geschwängert worden zu sein, die zudem scheinbar Gedanken lesen kann und Dinge telekinetisch bewegt, ein Internet-Host namens Tad, der die Verschwörung glaubt zu erkennen und Mulder um Mithilfe ersucht, Mulder und Skinner, die wiederum Scully zur Reunion und wieder Eröffnung der X-Akten bewegen, da Mulder glaubt, Regierungsbeauftragte entführen die Frau und testen Alientechnologie an ihr.

"Akte X - Die neuen Fälle" Season 1 Trailer 2

Hat die junge Frau namens Sveta gar Alien-DNA? Was ist aus Scullys Sohn William geworden, den sie zur Adotion freigab? Ist ein abgehalftert wirkender Mulder nach der Trennung dennoch noch ein Love Interest für Scully? Nutzt die Regierung Alien-Technologie, um Verschwörungstheoretiker zum Schweigen zu bringen? Wie wird eine skeptische Scully doch überzeugt, Mulders und Tads Theorie nachzugehen? Am Schluss macht ein zwar angebrutzelter, aber lebendiger Kettenraucher jemandem klar: Es gibt da ein kleines Problem. Die X-Akten wurden wieder geöffnet...

Wann sehen Arrow-Fans Nyssa in Staffel 4 wieder? Im letzten Trailer sah man bereits, dass Kathrina Law als Nyssa wiederkehrt, nun ist auch klar, wann genau. In Episode 12, die am 3. Februar in den USA bei The CW ansteht. Zu spät für eine Sara-Nyssa-Reunion, erstere ist bereits mit dem Legenden-Team von DC’s Legends of Tomorrow unterwegs. Doch Lotz hofft auf einen Gastauftritt von Law im Spin-off. Dürfte machbar sein, wenn schon Damien Darhk dort auftaucht, wie Bilder vom Pilot Teil 2 verrieten.

"Arrow" Season 4 Trailer 4

Was steht für die West-Familie in The Flash Staffel 2 an? Es wurde schon offenbart, dass Wally West gern Straßenrennen fährt. Joe will zu Beginn alles tun, um Wally in seinem Leben zu behalten und verhält sich mehr als Best-Buddy denn als Vater. Iris gefällt das gar nicht und will ihre journalistischen Fähigkeiten einsetzen, um die Rennen zu stoppen. Joe muss dabei lernen, als Vater aufzutreten, ob es Wally passt oder nicht. Speed ist für Wally also ein doppeltes Thema.

Wird man mehr Hintergrund zu Lincoln in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. erfahren? Kurze Antwort von Executive Producerin Maurissa Tancharoen: Ja.

Wie geht es mit Jenny/Joe in Sleepy Hollow Staffel 3 weiter? Am 5. Februar ist in den USA die Midseasonremiere der zweiten Hälfte von Sleepy Hollow Staffel 3 bei FOX zu sehen. Und wie Executive Producer Albert Kim bestätigte, steht in dieser Folge, Episode 9, auch gleich ein Meilenstein für die Jenny/Joe-Beziehung an. Die beiden (Lyndie Greenwood, Zach Appelman) hätten eine tolle Chemie miteinander und man sei froh, dass auch die Fans emotional mitfiebern.

Wird Neal ein Thema in Once Upon a Time Staffel 5 Teil 2 sein? Es soll recht flott klar werden, wer in der Unterwelt ist und wer nicht. Es wäre aber enttäuschend, wenn Emma hinabsteigt und dort nicht auch mit jemandem ein Gespräch über Neal führen kann, verriet Co-Schöpfer Eddie Kitsis.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY