AnzeigeN
AnzeigeN

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
Mulder & Scully im neuen "Akte X"-Trailer

Endlich! Der erste volle Trailer zum "Akte X"-Revival ist da + Teaser! (Update)

Endlich! Der erste volle Trailer zum "Akte X"-Revival ist da + Teaser! (Update)
17 Kommentare - Mi, 30.09.2015 von S. Spichala
Noch ist es etwas hin bis zum US-Start, dennoch gibt es endlich mehr zu sehen, im neuen - update: nun auch wirklich vollen 2-minütigen - Trailer zum "Akte X"-Revival! Und: Neuer Teaser!

Update: Montagnacht wurde offenbar nur die zweite Hälfte des vollen Trailers zum Akte X-Revival herausgerückt, denn nun ist die richtige Version mit satten 2 Minuten Länge da! Wir haben den Trailer entsprechend ausgetauscht, ihr kriegt auch hier also nun die volle lange Version zu sehen. Und Update: Wohl weil sich so viele freuen, jagt FOX gleich noch einen coolen Miniteaser hinterher, ganz unten angehängt. Viel Spaß! :-)

++++

Über die Masse der geplanten Revivals meckert man zwar gerne, doch dem Akte X-Revival schauen viele Fans und auch wir mit Spannung entgegen, endlich wieder Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) vereint auf der Suche nach der Wahrheit in den Sternen - oder wo auch immer sie sich "da draußen" verbirgt. Viel gab es bisher noch nicht zur Fortsetzung zu sehen außer Setbildern und kleinen Teasern, doch nun ist er da, ein zweigeteilter Trailer, den FOX Montagnacht mit Teil 1 während Episode 2 von Gotham Staffel 2, und Teil 2 während Episode 2 von Minority Report ausgestrahlt hat.

Natürlich auch ein geschickter Zug, Quote für Gotham und Minority Report zu machen, aber egal, hauptsache, der Trailer erschien auch global für den Rest der Welt. Das dauerte natürlich ein Weilchen, aber nun ist er da und hat eine Botschaft für die beiden Ermittler: "Don't Give Up", denn die Wahrheit - ihr wisst schon:

"Akte X - Die neuen Fälle" Season 1 Trailer 1

Neben Mulder und Scully ist wie man sieht auch ihr Boss Walter Skinner (Mitch Pileggi) zurück, auch das Comeback von FBI-Agentin Monica Reyes (Annabeth Gish) wurde bestätigt, Robert Patricks John Doggett soll allerdings nicht wiederkehren. Zudem mischen der Kettenraucher (William B. Davis) und die Einsamen Schützen wieder mit, ersterer wird am Trailerende nett angeteasert. Neu dabei ist Silicon Valley-Star Kumail Nanjiani für eine Folge in noch unklarer Rolle sowie Community-Star Joel McHale als Gaststar. Er spielt Tad O'Malley, einen konservativen Internet-Newsmoderator, der unfreiwillig auch eine Unterstützung für Mulder wird.

US-Start von Akte X Staffel 1 ist am 24. Januar 2016 bei FOX mit sechs Folgen, es sollen aber noch mehr Episoden geplant sein. 14 Jahre ist die letzte Folge des Originals dann beim Start der Fortsetzung her, die Zeit geht natürlich weder an den Darstellern, noch an den Figuren spurlos vorbei. Was "Scully" Gillian Anderson über das Revival sagt, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: FOX
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
02.10.2015 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ohne viele Worte..FREU!!

Ich habe diese Serie damals geliebt! Und danach kam gleich Outer Limits! Wie eine kleine Zeitreise! Freue mich wirklich auf die Fortsetzung!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.10.2015 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Trekker: Das sehe ich genau so, wenn ich da schon wieder an die ganzen Werbeunterbrechungen denke ;)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.10.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Yeah ich freue mich. War damals noch zu ,,jung" für Akte X, zumindest nach meinung meiner eltern...wenn ich glück hatte durfte ich mal eine Folge zur Hälfte schauen...musste dann aber ins bett. Wenn ich da dran denke was Jugendliche heute so schon in jünger sehen...naja...die Zeiten ändern sich eben. Ich freue mich sehr...bin nur mit der Episodenanzahl sehr unzufrieden...wie kann man dabei noch von einer Serie rede.für mich ist das nichtmal eine Mini Serie...eher eine Mikroserie...da sollte definitiv noch mehr kommen.Da MUSS noch mehr kommen. Wobei ich daran leider starke zweifel habe. Denn so wie ich das verstanden habe, erklärt sich die kleine Episoden anzahl vor allem auch daraus das die beiden Hauptdarsteller beide gut beschäftigt sind derzeit und sich daran wohl auch so bald nix ändern wird...naja hoffen wir mal das beste. Geguckt wird aufjedenfall!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
30.09.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Hanjockel

Wird eh nur auf DVD/BluRay geschaut. Sch***s auf Fernsehen! ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2015 17:37 Uhr | Editiert am 30.09.2015 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geil! Mmmmm geil! Einfach nur geil. Den Trailer habe ich natürlich sofort inhaliert und war sofort wieder drin im alten Akte X Feeling.^^ Tja also ich tippe dann mal auf einen deutschen Release bei Pro 7 und dem Pay TV Ableger Pro 7 Fun (ohne die verfi*peeeeep*te Werbung). Nur hoffentlich wird das da nicht zu so furchtbaren Zeiten gesendet wie momentan The Strain (heute Abend schon wieder erst 23:52 Uhr -,-), denn dann wärs echt das allerletzte. Wehe Pro 7, wehe, setzt lieber eure ganzen Mainstream Meinungsmacher Idioten ab wie Raab, Joko und Claus oder wie der heißt und macht Elton zum Senderchef!^^

@ Strider78

Schau mal in den letzten Absatz der News da steht die Antwort. ;-D

US-Start von Akte X Staffel 1 ist am 24. Januar 2016 bei FOX mit sechs Folgen, es sollen aber noch mehr Episoden geplant sein.

Ich vermute mal man wartet das Quotenrunning der ersten paar Folgen ab bevor man offiziell entweder eine Staffel auf 13 oder 22 Folgen wie bei Gotham aufstockt.

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
30.09.2015 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Na super freu mich total. Kommt mir so vor als würde man alte Freunde wieder treffen^^. Habe gerade letztes Jahr die ganzen Staffel geschaut. Für mich immer noch die beste Serie der Welt.

Wieviel Folgen sollen den jetzt kommen ?? Oder doch wieder eine ganze Staffel ??

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
30.09.2015 14:20 Uhr
1
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@RedBull Das selbe habe ich mir auch über Scully gedacht, gut gealtert die Frau. Freue mich schon riesig auf das Comeback. Für mich damals die beste Mysteryserie in den 90igern.

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
30.09.2015 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 210 | Reviews: 0 | Hüte: 3

GÄNSEHAUT!! Einfach genial, der Trailer. Es wird langsam Zeit für meinen 7. Akte X-Marathon.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
30.09.2015 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ok, jetzt beim vollen Trailer sieht man den Brückenschlag zwischen Mystery und den Problemen der heutigen Zeit. Jetzt hat es mich noch mehr gepackt. ;)

Was mir noch eingefallen ist... der Unterschied zwischen X-Files und der gesamten Remake-Welle heutzutage ist, dass dieses hier eine (hoffentlich) logische und sinnvolle Fortsetzung sein wird. Deswegen wird es auch funktionieren

Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.09.2015 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Kann meine Emotionen gar nicht in Worte fassen. Diese Bilder haben mich umgehend auf eine Zeitreise geschickt. Noch heute weiß ich, wie die Serie im deutschen TV angelaufen ist, glaube 94, und ich war sofort gefesselt...nie auch nur ein Folge verpasst(behaupte ich mal). Und jetzt sind sie wieder da. Fox und Mulder. Noch heute mein liebstes Ermittler-Duo!(naja, Sherlock & Watson(BBC), Blomkvist & Salander mal ausgenommen). Freue mich wie Bolle!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.09.2015 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich freut es sehr das hier alle ein strahlendes Gesicht haben, denn bei den ganzen Neuauflagen von Serien und Remakes usw ist es selten geworden das man sich auf solch ein Come back freut. Mir erging es genauso und ich dachte es würde noch ewig dauern bis da mal was kommt. Unerwarteter Trailer, zudem fast alle Oldstars wieder dabei. Einfach nur geil.

Auch wenn Gillian Anderson etwas älter aussieht als sie eigentlich ist, besitzt sie immer noch ihre enorme Ausstrahlung. Los her mit der Serie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.09.2015 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich glaube da ist die Luft etwas raus. Ich mochte die Serie sehr, auch der Kinofilm war gut. Aber irgendwie finde ich die Serie zu sehr mit ihrer Zeit verbunden. Aber vermutlich gehts nur mir persönlich so. smile


Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.09.2015 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich muss ja zugeben, dass mich dieser Trailer schon ein bisschen gepackt hat, obwohl ich anfangs meine Zweifel hatte, ob Mystery heute noch funktioniert!

Nun bin ich einfach nur gespannt, obwohl es ewig lange her ist, dass ich The X-Files das letzte Mal gesehen habe, der zweite Film ist gänzlich an mir vorbei gegangen.

Vielleicht sollte ich damit wieder anfangen. ;)

Avatar
RedBull : : Lazarus
29.09.2015 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

scully sieht toll aus!

Hoffentlich schlagen die neuen Folgen richtig gut ein. Ich will ganz viele neue Folgen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.09.2015 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Muss zugeben: Bei "im here" und den schwenk auf Mulder hatte ich leicht Gänsehaut^^ Bin gespannt was sie daraus machen. Ich hoffe ja das sie etwas mehr Struktur hinein bringen und von vornerein einen Plan haben.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY