Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer Galerie
Scully & Mulders berühmteste Fälle

"Akte X" lebt weiter: Als Buch "The X-Files - The Official Archives"!

"Akte X" lebt weiter: Als Buch "The X-Files - The Official Archives"!
1 Kommentar - Mi, 09.09.2020 von S. Spichala
Wie sehen sie aus, die X-Akten, die Scully & Mulder losziehen und große Sci-Fi-Mystery oder auch mal das Monster der Woche aufspüren ließen? Das Buch "The X-Files - The Official Archives" offenbart berühmte Fälle.
"Akte X" lebt weiter: Als Buch "The X-Files - The Official Archives"!

Nach 25 Jahren Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI inklusive der Fortsetzung mit Akte X - Die neuen Fälle ist die Wahrheit immer noch irgendwo da draußen. Eine Wahrheit, der das FBI-Ermittlerduo Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) mit Grips und Leidenschaft auf die Spur gingen, ihr in manchen Fällen auch sehr nah kamen, sie gar enthüllten, in anderen aber bis heute ihr zwar ins Gesicht, aber nie in gesicherte Erkenntnis schauen konnten.

Doch was stand eigentlich genau drin in all den X-Akten, welche die beiden zwar oft in der Hand hielten oder auch mal einen kurzen Blick hineinwerfen konnten? Das können Fans nun bald als Buch nachschlagen, mit den 50 berühmtesten Fällen von Akte X! Und das auf rund 300 Seiten.

Autor Paul Terry pitchte die Idee während der Entstehung von Akte X - Die neuen Fälle an Fox, und nach fünf Jahren der Arbeit daran ist das Werk nun fertig und kann in den USA bei Abrams Books bereits vorbestellt werden. Wenn es ein Buch über die X-Akten gäbe, das er wirklich hätte haben wollen, dann wäre es eines über die X-Akten selbst, sie selbst studieren zu können, zusammen mit den dazugehörigen visuellen Beweismitteln, verriet Terry in einem Interview über die Entstehung der Idee zum Buch.

Mehr Details zur Entstehung erfahrt ihr im Interview mit Comingsoon beim Klick auf die Quelle ganz unten, inklusive einiger exklusiver Bilder, die zeigen, wie die X-Akten im Buch aussehen. Na, wer von euch hätte die 50 X-Akten auch gern im Regal stehen? Am 15. September kommen sie auf den US-Markt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Agenten
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
09.09.2020 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gekauft! Finde ich ne sehr geile Idee. Ist wirklich eine sehr schöne und kreative Idee. Muss ich auf jedenfall haben.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Forum Neues Thema