Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 50

TV-Starts + Updates zu "Akte X", "Gotham", "Americans", "Knight Rider"-Comeback?

TV-Starts + Updates zu "Akte X", "Gotham", "Americans", "Knight Rider"-Comeback?
0 Kommentare - So, 13.12.2015 von S. Spichala
"Akte X"-Featurette + Deutschlandstart bei ProSieben, Teaser zu "The Americans" Staffel 4, Femme Fatale für "Gotham" Staffel 2, kehrt David Hasselhoff mit "Knight Rider Heroes" zurück?

Hier wieder einige Seriennews für euch, die unter der Woche liegen geblieben oder am Wochenende noch eingetroffen sind, neben dem Überblick über die Deutschlandstarts. Gleich vorneweg: Kommt David Hasselhoffs Knight Rider zurück? Und wenn ja, als TV-Film und vielleicht Pilotfilm zu einer  Serienfortsetzung? Oder ein Kinofilm? Unter dem Titel Knight Rider Heroes wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, die Seite knightriderheroesmovie.com sollte man im Auge behalten. Den Trailer haben wir euch auf Seite 2 unten angehängt, der das Comeback von Hasselhoff und natürlich auch K.I.T.T. zeigt.

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zur ABC-Miniserie Madoff: Die Miniserie über Investmentberater Bernie Madoff (Richard Dreyfuss) dokumentiert nicht nur dessen Leben und den Skandal, der seine Klienten Milliarden von Dollar kostete, sondern auch, was die Konsequenzen für seinen inneren Kreis waren. Madoff wurde mit 150 Jahren Haft bestraft. Die Miniserie beruht auf dem Buch "The Madoff Chronicles" von Brian Ross. US-Start ist am 3. Februar 2016.

"Madoff" Season 1 Trailer 1

Erster Teaser zu The Americans Staffel 4: Bang, bang, Kerri Russell schießt dich nieder, das präsentiert der erste kurze Teaser zu Staffel 4 der Kalter Krieg-Agentenserie The Americans von FX. Die neue Runde rollt in den USA im März 2016 an, ein genaues Datum ist noch offen. Ihr findet den Teaser auf Seite 2 unten angehängt. Quelle: YouTube

Featurette zum Akte X-Revival + Deutschlandstart bei ProSieben: Ein Behind the Scenes-Video zum Akte X-Revival führt hinter die Kulissen der Fortsetzung mit Kommentaren von Crew und Cast. Seht auf Seite 2 unten angehängt selbst. US-Start ist bekanntlich am 24. Januar 2016 bei FOX. In Deutschland wird Akte X ab dem 8. Februar 2016 bei ProSieben zu sehen sein, also wahrlich kurz nach der Premiere für Free-TV-Verhältnisse! Quelle: YouTube, DWDL

Neue Serien & Serienaus

AMC adaptiert Joe Hills Horrorroman NOS4A2 als TV-Serie: Noch mehr Horror kommt zu AMC. 2016 startet dort die Preacher-Comicadaption, doch das ist längst nicht genug, denn der US-Kabelsender will Joe Hills (Horns) Horrorroman "NOS4A2" als TV-Serie adaptieren. Im Roman geht es um Victoria "Vic" McQueen, deren Aufeinandertreffen mit Kinderentführer Charlie Manx im Jahr 1986 ihr Leben für immer verändert. Er ist ein unsterbliches Monster, das sich von den Seelen der Kinder ernährt, Vic wiederum hat die Fähigkeit, verlorene Objekte wiederzufinden. Die Story springt zwischen ihren Teenagerjahren und der erwachsenen Vic hin und her. Bisher ist weder ein Autor noch ein Produzent an Bord, doch das wird sich sicher bald ändern. Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY