AnzeigeN
AnzeigeN

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
"Akte X"-Special: Neue Szenen + Hinter den Kulissen

Believe! 21 Minuten "Akte X"-Special mit reichlich neuen Eindrücken!

Believe! 21 Minuten "Akte X"-Special mit reichlich neuen Eindrücken!
1 Kommentar - Di, 29.12.2015 von S. Spichala
Überraschung, FOX serviert den Fans mit einem über 20-minütigen Special zu "Akte X" neue Szenen und führt hinter die Kulissen der Fortsetzung.

Ein paar Eindrücke gab es schon zum Akte X-Revival mit Teasern und einem Trailer, doch satte über 20 Minuten als Special, das ist dann doch noch mal was anderes! FOX macht gehörig Appetit auf die Rückkehr der FBI-Agenten "Mulder" David Duchovny und "Scully" Gillian Anderson auf der Suche nach der Wahrheit da draußen: Neben den beiden bekommt man natürlich auch ebenfalls Rückkehrer Mitch Pileggi als ihr Boss Walter Skinner zu sehen, sowie William B. Davis als Kettenraucher.

Als Gaststars sind in Akte X an Bord: Robbie Amell, Annabeth Gish, Lauren Ambrose, Annet Mahendru, Joel McHale, Rhys Darby und Kaumail Nanjiani. Neben neuen Szenen gibt es begleitende Kommentare zu hören, vom Cast sowie von Serienschöpfer Chris Carter und der Crew der sechs-episodigen Fortsetzung. Die Option auf weitere Folgen soll bestehen, wenn denn die ersten Episoden bei den Zuschauern gut ankommen.

Natürlich wird auch das Alienthema wieder eine Rolle in Akte X spielen sowie aktuelle Themen wie Überwachungskritik, wie der Trailer schon verraten hat. Bereits in der ersten Folge soll es um eine eventuelle Entführung durch Aliens gehen. Die neue Staffel bietet einen Mix aus für sich stehenden Episoden und übergreifenden Handlungen, die tiefer in die Mythologie eintauchen. Drei Folgen hat Chris Carter selbst geschrieben und Regie geführt, für die anderen drei sind die Autoren und ebenfalls Original-Serienveteranen Glen Morgan, Darin Morgan und James Wong verantwortlich. Wir haben euch den Trailer unten noch einmal mit angehängt.

US-Start von Akte X ist am 24. Januar 2016 bei FOX, die Deutschlandpremiere hat sich ProSieben gesichert, wo auch die vorherigen Staffeln liefen. Los geht es dort am 8. Februar.

Und nun viel Spaß mit dem Akte X-Special! :-)


Quelle: FOX
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
29.12.2015 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freue mich tierisch darauf. Hab die Serie unheimlich gerne gesehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY