Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!

Moviejones | 21.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.12.2017 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Jedi Knight 2 und Jedi Academy fand ich Weltklasse. Jedi Knight 1 konnte ich leider nie zocken. Die Alten Star Wars Battlefront 1+2 hab ich auch bis zur Vergasung gezockt.

Mein Absoluter Favorit ist aber Jedi Knight 2. Katarn ist einfach der beste.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.12.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

rebel assault 1u. 2 waren meine lieblingsgames zu der Zeit. Teil 2 hatte einen schönen schwierigkeitsgrad

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
21.12.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mimimi Computerspiele sind besser als konsolenspiele mimimimi. Immer die standart Argumente de pc Spieler. Und am geilsten ist es wenn solche Besserwisser selber nie Konsole gespielt haben. Sie kritisieren uncharted, ohne es je gezickt zu haben und verlassen sich auf die paar Minuten in lets play. Das Spiel hat Aspekte über ein Jahrzehnt hinweg auf die Spieler übertragen, das seinesgleichen sucht. Aber das ist für einen pcspielr/Besserwisser schwer sich das vorzustellen, weil die immer mit der Grafik versuchen zu argumentieren. Der Typ labert über uncharted, als Kenner er das Spiel sooooo gut und sagt; schlechte Story, schlechte Charaktere und so weiter. Woher kennt er denn die Story oder die Charaktere. Das ist als würde ich für ne Minute Indiana Jones irgendwo in der Mitte des Films mir angucken und das dann schlecht machen. Ist immer leicht etwas zu bashen, wenn man nie sich darauf eingelassen hat. Die Aspekte für PCs kann ich nachvollziehen, aber dieses jahrelange verzweifelte bashing gegen Konsolen sind einfach nur haltlos und die Argumente gegen Konsolen fallen lange nicht mehr so ins Gewicht, wie es das vielleicht vor 15 Jahren war. Grafik ist nicht alles. Es gibt auf dem pc auch viele spiele, die voll von Bugs, cheatern und griefern sind. Und diese Probleme bestehen seit Jahrzehnten gerade WEIL ES COMPUTER SIND. Einfach viel anfälliger. Bestes Beispiel rainbow six siege. Auf konsile viel besser. Viel weniger Probleme.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
21.12.2019 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also für mich sind die besten immer noch

1. Tie Fighter

2. X-Wing

3. Dark Forces

Eine echte Neuauflage von Tie Fighter / X-Wing ganz klassisch mit Unterstützung von Pilotenjoystick, Schubcontroller etc. wäre schon was feines.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
21.12.2019 16:26 Uhr | Editiert am 21.12.2019 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

tie fighter und x-wing hab ich damals noch auf den pc meines bruders gespielt aber die "super star wars" spiele waren mir immer zu schwer habs da nie weiter als bis zum 2 level geschafft.


nur zu schade das es kein gescheites star wars spiel für die nintendo switch gibt

@Burock
ähm ? joa... wird dir nicht gefallen aber tatsache ist alles was es auf konsole gibt hat die möglichkeit auf den pc sehr viel umfangreicher zu sein und das betrifft tatsächlich beinahe alle bereiche und eine solche kritik richtet sich nicht gegen xclusiv titel sondern gegen die systeme ansich

du solltest dir villt mal vor augen führen das alle spiele am pc entwickelt werden und niemand eine konsole die hardware technisch limitiert ist zum enwickeln von software verwendet...

im übrigen von welchen typ redest/schreibst du überhaupt ? ist der typ hypothetisch gemeint ?

Gedanken sind geistige Vögel

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.12.2019 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Selbst gespielt habe ich nur "Knights of the Old Republic 1 & 2", zwei wahrhaft großartige Rollenspiele mit unglaublichen Geschichten, tollen Charakteren und einer unglaublich dichten Atmosphäre, die pure Star Wars-Magie versprüht. Ich sehne mich immer noch nach einer Fortsetzung! Vielleicht kommt ja irgendwann doch mal eine.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.12.2019 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Raven13

Ein neues KotOR wäre mega, stell dir das mal in NextGen-Grafik vor! Zwar bin ich diesbezogen nicht allzu optimistisch, aber wie hier schon oft betont, würde ich mir auch eine Verfilmung sehr wünschen. Ob nun als Film oder Serie, muss sich zeigen.

Zwar scheife ich jetzt vom Thema Games ab, aber ich hätte gerne sowohl eine Trilogie zu Knights of the Old Republic und eine Serie zu Darth Bane.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.12.2019 10:16 Uhr | Editiert am 22.12.2019 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Optimus13

Da bin ich zu 100 % bei dir! Eine Trilogie um Revan (Helle Seite, Dunkle Seite, Helle Seite) wäre einfach mal absolut fantastisch! Die Umsetzung bitte durch Denis Villeneuve oder Peter Jackson. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.12.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Raven13

Eine Trilogie um Revan (Helle Seite, Dunkle Seite, Helle Seite) wäre einfach mal absolut fantastisch!

Und Revan bitte gespielt von Keanu Reeves! ;)

Die Umsetzung bitte durch Denis Villeneuve oder Peter Jackson.

Das wäre ein absoluter Traum! Glaube aber, dass Villeneuve mit Dune beschäftigt ist - hier hoffe ich schließlich, dass es auch zu einer Fortsetzung kommt - und Jackson, na ja, ich weiß nicht, ob er nach Mittelerde nochmal so ein Mammutprojekt stemmen will. Trotzdem könnte ich dir nicht mehr zustimmen, diese beiden wären meine absoluten Favoriten.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.12.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Die VR Mission von Battlefront ist mein Highlight, wer wissen will wie es ist ein X-Wing zu fliegen muss das haben!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.12.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Mich hats kürzlich gepackt und ich habe zuerst Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast gespielt. Aktuell ist der Nachfolger Jedi Academy dran.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.12.2019 11:33 Uhr | Editiert am 30.12.2019 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Aktuell genieße ich Jedi Fallen Order in vollen Zügen. Das Spiel schafft es perfekt die Star Wars Atmosphäre einzufangen, überrascht mit dem einen oder anderen Gastauftritt bekannter Figuren der Ära zwischen Episode III und IV und der Protagonist und seine Crew sind toll geschrieben.

Das Gameplay ist wirklich klasse und auch wenn es an manchen Stellen etwas Präzision vermissen lässt, spielt sich das Game toll und es macht einfach Spaß Cal dabei zuzusehen und zu begleiten, wie er mehr und mehr seiner Machtfähigkeiten lernt und stärker wird. Der Kniff einen Padawan, der sich seit 5 Jahren versteckt und den Einsatz der Macht unterdrückt hat als Protagonisten zu nehmen stellt sich bisher als echter Glücksgriff heraus, da man so nicht nur mit seinem Charakter wächst und das Universum erkundet, sondern auch automatisch seinen eigenen Spielstil entwickeln kann.

Klasse bisher. Bin gespannt wohin es noch führt, aber ich kann den Controller daheim kaum aus der Hand legen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY