Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seht, wie Van Damme für "Kickboxer - Retaliation" unterschreibt!

Moviejones | 08.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Seht, wie Van Damme für "Kickboxer - Retaliation" unterschreibt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
08.07.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Alter, ernsthaft jetzt? Der Schrank von Game of Thrones, und Ronaldinho? Sind die nicht ganz dicht? Schon wieder solche Nullnummern, die vom Kampfsport keine Ahnung haben. Wann lernen die das mal. Es gibt genug Könner in diesem Bereich, wie: Michael Jai White, Scott Adkins, oder Tony Jaa. Aber nein, die müssen immer irgendwelche Noobs nehmen, um den Kampfsport in den Dreck ziehen.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
08.11.2016 16:24 Uhr | Editiert am 08.11.2016 - 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Deathstroke:

Scott Adkins und Tony Jaa haben ja leider schon beim ersten Teil kurzfristig abgesagt. Das schränkt die Auswahl wahrscheinlich schon ein bischen ein.

Grundsätzlich bin ich aber schon bei dir. Gerade mit den genannten Namen hätte es ein wirklich interessantes Martial Arts Franchise werder können.
Bin aber dennoch gespannt auf den Heimkino Release des ersten Teils.

Sollte der Film nichts werden, können wir uns ja immer noch auf Triple Threat, den kommenden Film mit Tony Jaa und Iko Uwais, freuen. cool

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.11.2016 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ein Film von Van Damme und Tony Jaa wäre geil ;)

Ansonsten habe ich trotz Van Damme kein großes Interesse am Rebbot der Serie. Dann lieber das Orginal mit Van Damme...

Neues Thema
AnzeigeY