Anzeige
Anzeige
Anzeige

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2

Moviejones | 10.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.11.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

In den tiefen des Netzes fand ich eine Bootlegversion (Workprint) von From Dusk til Dawn, mit einer extrem erweiterten Barszene. Die Qualität war mies, wohl die x-te VHS Kopie, aber das gesehene hätte eine Veröffentlichung durchaus verdient.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
10.08.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Schön zu sehen, wie sich das ändert. Gestern noch im MM, Die Nacht der lebenden Toten, als Blu-ray für 2 € gesehen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.08.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich hatte mal die thailändische Version von FROM DUSK TILL DAWN als VHS, dort waren einige Schauwerte die der heutigen DVD bzw BluRay trotz Uncut Siegel immer noch fehlen

Neues Thema
AnzeigeY