Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll auf die Zwölf: Der neue "Kickboxer - Vengeance"-Trailer ist da!

Moviejones | 25.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Voll auf die Zwölf: Der neue "Kickboxer - Vengeance"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
18.07.2016 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Achja. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, obs fürs Kino reicht muss sich erst zeigen, aber für einen gemütlichen Abend mit JVD reichts sicher allemal genauso wie schon das Original.

Mal hoffen das auch wieder der berühmte JVD-Split zum Einsatz kommt. laughing

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
18.07.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Nach Sichtung des Trailers steigt bei mir erheblich die Vorfreude. Der Look des Films, der Cast und der (noch?) angedeutete Impact gefallen mir sehr.

Wenn die Choreographie und Kamera noch stimmen steht einem Martial Arts Fest und gelungenen Reboot nichts mehr im Wege.

Und wer weiß... Vielleicht reicht die Star Power von Batista ja doch irgendwie für ne Kinoauswertung aus. Ich wäre dabei :-)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
25.07.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wenn man den Daten auf cede.de glauben schenken darf, soll der Film am 09.11. veröffentlicht werden, mit einer FSK 16, aber lieber abwarten.

Wie dem auch sei, freue ich mich auch auf den Film. Hat eine dreckige und düstere Atmosphäre und die Tatsache dass das Budget 17 Millionen $ beträgt lässt darauf schließen, daß es nicht allzu billig aussieht.

Neues Thema
AnzeigeY