Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman versammelt die "Justice League" im ersten Trailer + Banner & Logos!

Moviejones | 25.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Batman versammelt die "Justice League" im ersten Trailer + Banner & Logos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So früh schon ein erster "Trailer"? Das überrascht mich schon, sind es doch noch etwa 16 Monate bis zum Kinostart. An sich hat mit der Trailer ganz gut gefallen, aber noch nicht vollends überzeugt. Stehen oder fallen dürfte der Film mit der Darstellung von Jason Momoa. Wenn er Aquaman überzeugend darstellen kann, sollte dies viele "Vorab-Kritiker" beruhigen. Die "Comedy-Szene" mit Flash fand ich sogar sehr gelungen, ich sehe damit kein Problem, dass das "für DC-Verhältnisse nicht düster genug ist".

BvS hatte seine Stärken, aber auch seine Schwächen. Ich hoffe, Warner hat sich die sachlichen (!) Kritiken zu Herzen genommen und geht mit den weiteren Filmen (Suicide Squad, Wonder Woman, Justice League, Aquaman usw.) den richtigen Weg. Dann sehe ich auch kein Problem, nicht überdurchschnittlich erfolgreich an den Kinokassen abzuschneiden.

Ich als Nicht-Comic-Kenner weiß natürlich noch gar nichts über den Bösewicht, mal sehen, was da die weiteren Trailer noch so ans Licht bringen. Apropos: Bitte, Warner, nicht wieder 8 Trailer oder so für einen Film! Einen Anfang kommenden Jahres und dann noch im Sommer einen, das reicht in meinen Augen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also ich finde diese Footage richtig gut, und im Gegenteil zu vielen anderen empfinde ich die Stimmung auch nicht soo großartig anders als in den anderen Filmen. Für mich liegt das auch daran, dass sie zumindest die Optik wohl einheitlich wählen, so dass eine eigene Identität auch über die Bildsprache entsteht.

Finde es auch gut, dass man von Superman nichts sieht, und hoffe, dass sie von ihm gar nichts in irgendwelchen Trailern zeigen. Noch mal so einWerbekampagnendebakel wie mit Doomsday brauche ich nicht.

Das einzige was ich mich frage, auch im Trailer zu Wonder Woman, ist wieviel Story die immer in die Filme packen wollen, das sieht ja beides nach Überlänge aus...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MobyDick

Also bei JL würde ich mich über Überlänge schon freuen, hoffe kommt auch so.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.07.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ TiiN:

Weil die Footage-Erklärung hinfällig wurde, als der Teaser aus der CC raus veröffentlicht wurde. Mag sein dass es war um Reaktionen zu sammeln. Aber wenn ich sowas aufs Netz loslasse wird es ganz normal als früher Trailer wahrgenommen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Strubi:

Sry, dein Kommentar habe ich übersehen

ich sagte auch nicht, das der Film gut oder schlecht sein, oder finden. Sondern das sagte vor kino schon, das JL nicht so düster sein wird, wie bei BvS. Die Filme solle Ansicht Kapitel abschließen und neue einschlagen. Wie MoS und BvS usw ... Aber was positiv und negatives Stimmung is jeder selbst überlassen... Ich persönlich finden den Trailer kein wow.. Eher Überraschung und freue mich, das ich überhaupt sehen dürften und will auch keine große Tamtam wie bei manchen hier... Weil ein offizielle Trailer wird kommen. Deswegen bin erstmal sehr zufrieden mit das was JL grad gezeigt hat

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.07.2016 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@luhp92

Nee, meinte damit nur, dass du es aus einem anderen Blickwinkel vielleicht mal sehen solltest. Positive und negative Reaktionen sind natürlich gestattet :-)

Das Argument "Batman vor Iron Man" kam deswegen, weil du die Charaktere von DC mit Marvel verglichen hast bzw deren Kopie nanntest.

Wie gesagt, Marvel hatte Glück, dass die vorher auf die Leinwand kamen. Natürlich kommt das jetzt einem vor, dass DC von Marvel abguckt - das ist schade für die, die sich nicht auskennen. Denn wer die DC Comics kennt, der weiß, dass Witzchen auch da vorkommen. Witzchen wie sie in diesem Footage oder was auch immer vorkamen. Nolans Batman ist einfach zu extrem düster und ernst gewesen, man darf sich darauf also gar nicht beruhen.

Mein Englisch reicht für dieses Material jetzt auch nicht aus, um alles zu verstehen. Aber ich glaube nicht, dass Batman derjenige war, der die Witze gerissen hat. Es war Flash. Und Flash macht diese Witze - wie oben schon erwähnt - auch in den JL Comics.

Und erwähnt hatte ich auch, dass ich auch lieber wieder eine Atmosphäre wie in Nolans Batman haben möchte. Ich liebe es einfach düster.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.07.2016 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mein Englisch reicht für dieses Material jetzt auch nicht aus, um alles zu verstehen. Aber ich glaube nicht, dass Batman derjenige war, der die Witze gerissen hat. Es war Flash. Und Flash macht diese Witze - wie oben schon erwähnt - auch in den JL Comics.

@Tameroz was soll ich denn mit meinem veralteten Note 5 Englisch da sagen. Ich denke bei uns beiden hat es ausgereicht um den Humor von Flash zu verstehen. Zum Thema Humor, Marvel vs DC. Nein ich rede von den Comics aus meiner Zeit. Bruce Bat hatte schon immer einen sehr trockenen harten Humor. fast mit dem engl schwarzen Humor zu vergleichen. Barry Allen, Wally West und auch Jay Garick hatten einen anderen Humor, der je nach der Flash Figur mal jugendlich frech, oder mal einen ironischen witzigen Touch hatte. Vergleichbar mit Spiderman. Das fand ich früher nicht negativ und hoffe das man das auch in den Filmen beibehält, man das aber auch nicht übertreibt, denn hier muß der Witz schon etwas im Hintergrund stehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was Justice League Logo und Justice League titel Angeht ? Ist sehr gut geworden.. gefällt mir.. besser als diese Weiße Justice League titel :-) Nur was mich nicht gefällt ist das neue DC Logo.. Das Alte war deutlich besser..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2016 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mal ehrlich freunden. Wie kann man Superman in Serie so verstümmeln ? F****k ehhh ... Snyder macht da mehr Richtig mit seinem Version als das von serie frown

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.07.2016 01:00 Uhr | Editiert am 29.07.2016 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Chrisgenienolan:

Ich hab das Bild heute auch erstmals gesehen und meine Reaktion war (ich kopier sie einfach mal):

"Das ist nicht Superman. undecided Das ist n Kerl in nem Superman-Kostüm. Henry Cavill ist Superman und Christopher Reeve war Superman, Dean Cain war Superman - das da ist nicht Superman!!"

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.07.2016 08:16 Uhr | Editiert am 29.07.2016 - 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Passt doch zur qualität der Serie tongue-out

Schlechtes gesellt sich zu schlechtem...

Für mich persönlich gibt es auch nur einen wirklich guten Superman/Clark und das ist für mich halt Henry, der rest ist schon naja nicht so prickelnd.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2016 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ZSSnake & Dr.McCoy:

Das tut schon beim Zusehen die Augen weh. Für mich ist Henry Clarkvill der wahre Superman-Man of Steel. Der hier sieht einfach nur lachhaft und kann ihn nicht ernst nehmen... Gehts noch ? Was denk sich WB/DC-CW dabei ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach einer Woche Malle (huii^^) konnte ich dann auch endlich das Material zur JL sehen. Ist schon ziemlich geil, besonders Aquaman wird genial in Szene gesetzt und so wird er mit Sicherheit sein Image los. Aquaman sieht bedrohlich, cool und hart zu gleich aus, zudem wird er wohl nicht sofort Mitglied der JL werden (Deus Ex Machina Aquaman wie WW in BvS?^^).

Ansonsten muss ich mich aber den Kommentaren hier anschließen. Wieder einmal werfen einige Kommentare der DC-Fans ein schwaches Licht darauf, wie sie mit Kritik umgehen. Nach einigen Kommentaren hier frage ich mich echt, wie alt einige sind...
Die Kritik ist von Usern, die BvS in ihren Kritiken sogar gelobt haben, sachlich aufgelistet worden. Das "Mimimi" der DC-Fans auf diese sachliche Kritik ist dann schon wieder beängstigend. Sich dran fest hängen, dass dort Footage steht ist doch sehr lächerlich. Es sind zusammenhängende Szenen zu sehen, ein teil des Films wird um die Rekrutierung handeln, die Musik verläuft über den gesamten Ausschnitt...wenn dies kein Teaser ist, was dann? Zumal es nicht CC exklusiv ist, sondern nun auch frei zugänglich ist. Und dann darf man bestimmte Aspekte kritisieren. Und da kann ich User wie luph oder snake schon verstehen. Der Humor ist ziemlich gewollt und wirkt deplaziert, wie z.B schon in BvS. Die Musikuntermalung ist auf hipp und modern getrimmt und ja einige Szenen kennt man so irgendwie. Ich hoffe deshalb, man konzentriert sich nicht zu sehr auf die Rekrutierung, denn solche Szenen kennen wir schon aus Iron Man, Avengers oder Civil War. Schade finde ich, dass man WW hier komplett ignoriert, obwohl sie doch die positive Überraschung war. Mit Cyborg werde ich auch noch nicht warm, finde den Charakter jedoch ziemlich uninteressant.

Aber natürlich muss man bedenken, dass die erst wenige Wochen drehen. Gerade dann jedoch sind Kritiken erlaubt, wenn man etwas veröffentlicht. Da ist es schnuppe, ob man es später einfach als Footage bezeichnet. Footage ist, was wir Anfang des Jahres von WW sahen (lose Szenen gepaart mit Audio-Kommentaren). Dies ist für mich eindeutig ein Teaser und ja - leider kann dieses Matrial nicht mithalten mit den Teasern zu MoS, BvS und Suicide Squad. Wie immer geht es hier aber nur um das gezeigte Material und nicht um den Film oder den Inhalt. Dies sollten vielleicht mal einige berücksichtigen. Ansonsten puuhhh...ausgerechnet die ComicCon-News verpasst^^

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN