Hier dreht sich alles um die News Trailer da: Eddie Murphy auf ernsten Pfaden in "Mr. Church". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich werde Eddie nie richtig verstehen. Er war für mich eine Ikone eines Komödien Darstellers wo er ein altes Comedy Genre modernisiert hatte. Er war der neue Jerry Lewis der Neuzeit. Seine Filme wurden aber durch seine Eigenverliebtheit (nach Dr. Dolittle) mehr und mehr eher zu Filmen die einen gesättigt haben. Sein Gehabe nervte nur noch. Der Film der hier vorgestellt wird hört sich auch wieder so an, als würde man EM nur dafür nutzen um Werbung zu machen. Murphy kann doch schauspielern, warum nicht endlich mal Rollen als Gangster oder Action Vater annehmen? Er hat ein Gesicht das sich wandeln kann. War nicht mal die Rede davon, wo eine Fortsetzung zu 48 Std. geplant war? Nolte/Murphy?
Eddie Murphy traue ich eine dramatische oder zumindest ernsthafte Rolle durchaus zu. Eventuell hätte er aber schon Anfang der 90er damit anfangen sollen als sein Stern sank und die Erfolge im Komödienfach nachließen. Noch dazu kam ihm sein gewaltiges Ego in die Quere mit dem er sich wohl einiges verbaute. Die Geschichte klingt interessant und ich glaube auf DVD würde ich dem Film eine Chance geben. Für mich bleibt der gute Eddie aber ein prägendes Gesicht der 80er Filmwelt
Und ich dachte kurz Bruce Willis Mr. Church aus Expendables kriegt ein Spin-Off. Noch mal gut gegangen.
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
@pursuyt:
An den dachte ich auch sofort. Den guten Mr. Church
Nein, kein Spin-Off... nur ein Film mit Murphy... weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll... bin doch sehr skeptisch, wenn in einer news der Name Eddie Murphy fällt...
Trailer da: Eddie Murphy auf ernsten Pfaden in "Mr. Church"
Moviejones | 16.08.2016