Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Church

News Details Kritik Trailer
"Mr. Church" Trailer

Trailer da: Eddie Murphy auf ernsten Pfaden in "Mr. Church"

Trailer da: Eddie Murphy auf ernsten Pfaden in "Mr. Church"
4 Kommentare - Di, 16.08.2016 von Moviejones
Eddie Murphy hilft einer Frau und ihrer Tochter als Koch. Was nach einer Komödie klingt, ist "Mr. Church" ganz und gar nicht.

Vor knapp zwei Jahren fragten wir euch in der ersten und einzigen News zu Mr. Church (damals noch Cook), ob ihr gespannt seid auf Eddie Murphys nächsten Ausflug ins ernste Fach. In dem Film ersetzte er Samuel L. Jackson als Mann, der von einem Sterbenden angeheuert wird, um dessen Freundin und Tochter zu bekochen, wenn er fort ist. Nun ist endlich der erste Trailer zu Mr. Church erschienen.

"Mr. Church" Trailer 1

Es ist eine Weile her, dass wir Murphy in einer ernsteren Rolle zu sehen bekamen, dies war zuletzt in Noch tausend Worte und zuvor Dreamgirls, wofür sogar eine Oscar-Nominierung raussprang. Autorin Susan McMartin (Two and a Half Men) hat in ihrem Drehbuch zu Mr. Church eigene Kindheitserlebnisse verarbeitet und Regisseur Bruce Beresford (Miss Daisy und ihr Chauffeur) hat den Film entsprechend dramatisch gestaltet. Eventuell könnte es Murphy helfen, sich weiter von seinem Kinokasper-Image zu lösen, denn dass er wahrhaft schauspielern kann, hat er bewiesen.

In den USA soll Mr. Church am 16. September landesweit starten, für Deutschland steht kein Kinostart fest. Eventuell kommt der Film hier nur fürs Heimkino raus.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.08.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@pursuyt:
An den dachte ich auch sofort. Den guten Mr. Church laughing
Nein, kein Spin-Off... nur ein Film mit Murphy... weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll... bin doch sehr skeptisch, wenn in einer news der Name Eddie Murphy fällt...

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
16.08.2016 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Und ich dachte kurz Bruce Willis Mr. Church aus Expendables kriegt ein Spin-Off. Noch mal gut gegangen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.08.2016 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Eddie Murphy traue ich eine dramatische oder zumindest ernsthafte Rolle durchaus zu. Eventuell hätte er aber schon Anfang der 90er damit anfangen sollen als sein Stern sank und die Erfolge im Komödienfach nachließen. Noch dazu kam ihm sein gewaltiges Ego in die Quere mit dem er sich wohl einiges verbaute. Die Geschichte klingt interessant und ich glaube auf DVD würde ich dem Film eine Chance geben. Für mich bleibt der gute Eddie aber ein prägendes Gesicht der 80er Filmwelt

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.08.2016 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich werde Eddie nie richtig verstehen. Er war für mich eine Ikone eines Komödien Darstellers wo er ein altes Comedy Genre modernisiert hatte. Er war der neue Jerry Lewis der Neuzeit. Seine Filme wurden aber durch seine Eigenverliebtheit (nach Dr. Dolittle) mehr und mehr eher zu Filmen die einen gesättigt haben. Sein Gehabe nervte nur noch. Der Film der hier vorgestellt wird hört sich auch wieder so an, als würde man EM nur dafür nutzen um Werbung zu machen. Murphy kann doch schauspielern, warum nicht endlich mal Rollen als Gangster oder Action Vater annehmen? Er hat ein Gesicht das sich wandeln kann. War nicht mal die Rede davon, wo eine Fortsetzung zu 48 Std. geplant war? Nolte/Murphy?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY