Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Meine MCU Rangliste
Auf welchem Platz liegt Thor?

Meine MCU Rangliste

Eine Liste von Thor17 mit 14 Filmen (Letztes Update: 16.11.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

So meine persönliche Topliste des MCU!

Bin ein riesiger Marvel Fan daher sind mir die Entscheidungen nicht immer leicht gefallen, da ich eigentlich alles vom MCU liebe ;)

Marvels The Avengers
#1
Filmstart: 26.04.2012
Marvels The Avengers befindet sich bei mir mit Thor auf Platz 1. Das erste große Zusammentreffen meiner Lieblingshelden, einfach nur großartig und Gänsehaut pur!
Loki als Bösewicht hat mich auch bisher am meisten überzeugen können.
Die kleinen fights zwischen den Helden waren auch noch tolle Zuckerl;)
10 von 10 Punkte
Thor
#2
Filmstart: 28.04.2011
Mit Marvels The Avengers eigentlich auf Platz 1.
Der erste Auftritt des Donnergotts hat mir unglaublich gut gefallen. Die Optik von Asgard, die Machtdemonstration von Thor auf Jotunheim, das Leben als sterblicher, die Beziehung zu Bruder und Vater einfach toll.
Das einzig negative was ich zu sagen habe, ist der Kampf gegen den Destroyer, der war zu kurz und zu unspektakulär da dieser einen weitaus mächtigeren Gegner darstellen könnte.
Aber sonst ein Top Start des besten Helden.
10 von 10 Punkte
Avengers - Age of Ultron
#3
Filmstart: 23.04.2015
Der zweite große Auftritt der Avengers hat auch einiges zu bieten. Es werden neue Charaktere eingeführt, finde den Bösewicht auch nicht übel und natürlich das wichtigste bei so einem Film wieder verdammt coole Action!
9 - 9,5 von 10 Punkte
Iron Man
#4
Filmstart: 01.05.2008
Die Entstehung der Legende Tony Stark bzw Iron Man wird in diesem Film perfekt gezeigt. Perfekte Darsteller Wahl denn Robert Downey Jr. ist einfach Iron Man und verkörpert diesen einfach perfekt.
9 von 10 Punkte
The First Avenger - Civil War
#5
Filmstart: 28.04.2016
Eigentlich auf Platz 4 da es ja 2 erste Plätze gibt und für mich auch der Film 2016.
Spannende Spaltung der Avengers, richtig coole Auftritte der neuen Charaktere und der Konflikt zwischen Tony Stark und Steve Rogers. Hat mich sehr mitreißen können.
9 von 10 Punkte
Doctor Strange
#6
Filmstart: 27.10.2016
Für mich mit Civil War ca auf der gleichen Stufe. Der perfekte Einstieg in die magische Welt des MCU. Auf weitere Auftritte des Doktors kann man sich freuen.
8,5 - 9 von 10 Punkte
Guardians of the Galaxy
#7
Filmstart: 28.08.2014
Abgedrehter witziger wirklich sehenswerter Streifen.
Die Helden der Galxie sind etwas anders als die Helden auf der Erde aber keinesfalls uninteressanter. Macht irrsinnig viel Spaß den zu schauen
8,5 von 10 Punkte
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mailak : : Raser 8
20.11.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Mein Rangliste ist sehr ähnlich könnt mal vorbeischauen wenn ihr wollt wink.Bloß ist Hulk ein bisschen weiter oben da der Film nur befremdluch wirkt da der Schauspieler ausgewechselt wurde...

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.11.2016 17:47 Uhr | Editiert am 17.11.2016 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Das kommt dadurch das ich die Liste eben rein als Fan erstellt habe aber muss trotzdem auch sagen was die in den letzten Jahren so abliefern ist schon ganz großes Kino finde ich und sie haben die Erfolge, die sie mit den Filmen feiern voll und ganz verdient.

Thor ist bei mir eben auch sehr weit oben da es sowieso mein Lieblingscharakter im ganzen Marvel Universum ist.

Zu Ragnarok: Der hat echt richtig viel Potential und könnte wenn man es richtig anstellt bei mir ganz oben landen. Allein die Szenen wenn sich Thor und Hulk durch die Arena prügeln. Und ich hoffe das sie von Thors wirklicher Kraft bzw Macht mehr zeigen.

Ist auch mein Most Wanted Film für nächstes Jahr ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.11.2016 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.187 | Reviews: 2 | Hüte: 74

Schöne Liste, man merkt, wie sehr du Marvel magst wie ich eben auch, bloß dass ich einige Filme kritischer sehe. Bei Der unglaubliche Hulk ist für mich einfach die in gewisser Weise fehlende Kontinuität - anderer Schauspieler, anderer Look - das Problem. Da teile ich deine Meinung voll und ganz ;)

Thor 1 steht bei dir ziemlich hoch im Kurs. Auch ich finde ihn gut, aber ich finde, er hätte noch mehr Potential gehabt (aber welcher Film hat das nicht). Ich hoffe, dass Ragnarok da noch ne Schoppen drauflegt.

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.11.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hier ist mal meine Rangliste der Filme des Marvel Cinematic Universe. Bin ein riesiger Marvel Fan und diese Liste ist eben meine Top Liste.

Bin aber auf jeden Fall auf Kommentare von euch gespannt.

Forum Neues Thema