Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine MCU Rangliste
Auf welchem Platz liegt The Return of the First Avenger?

Meine MCU Rangliste

Eine Liste von Thor17 mit 14 Filmen (Letztes Update: 16.11.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

So meine persönliche Topliste des MCU!

Bin ein riesiger Marvel Fan daher sind mir die Entscheidungen nicht immer leicht gefallen, da ich eigentlich alles vom MCU liebe ;)

Thor - The Dark Kingdom
#8
Filmstart: 31.10.2013
Der zweite Solo Auftritt des nordischen Gottes hat mir nicht ganz so gut wie der Erstling gefallen aber trotzdem noch sehr gut.
Mir haben einfach die richtig großartigen Kämpfe gefehlt und Malekith mit seiner Armee von Dunkelelfen hätte man auch gefährlicher wirken lassen können.
Trotzdem bin ich auch vom 2ten Teil ein sehr großer Fan
8 von 10 Punkte
The Return of the First Avenger
#9
Filmstart: 27.03.2014
Sehr spannender und überraschender Superhelden Agenten Film.
Nach dem eher schwächeren ersten Teils hätte es nicht besser für den Supersoldaten kommen können.
8 von 10 Punkte
Ant-Man
#10
Filmstart: 23.07.2015
Erfrischend witziger Film über einen ganz kleinen Superhelden mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Für Platz 10 noch immer ein Top Film den ich mir immer wieder gerne ansehe.
8 von 10 Punkte
Iron Man 2
#11
Filmstart: 06.05.2010
Hat mir nicht so gut gefallen wie der erste Teil. Hat aber immer noch coole Action, perfekten Iron Man und einen genialen Justin Hammer zu bieten.
7-7,5 von 10 Punkte
Iron Man 3
#12
Filmstart: 01.05.2013
Der schwächste der Iron Man Reihe. Jedoch für jeden Fan immer noch Pflicht und wird einem trotzdem immer noch ganz gut gefallen.
7 von 10 Punkte
Captain America - The First Avenger
#13
Filmstart: 18.08.2011
Ein netter Anfang für den Supersoldaten. Für mich einer der schwächsten Filme des MCU aber trotzdem noch immer sehenswert.
6,5 - 7 von 10 Punkte
Der unglaubliche Hulk
#14
Filmstart: 10.07.2008
Nicht schlecht und auch nicht besonders gut. Für mich der schwächste Film des MCU. Der neue Hulk gefällt mir auch wesentlich besser. Ansehen kann man ihn aber trotzdem ohne bedenken.
6 von 10 Punkte
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mailak : : Raser 8
20.11.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Mein Rangliste ist sehr ähnlich könnt mal vorbeischauen wenn ihr wollt wink.Bloß ist Hulk ein bisschen weiter oben da der Film nur befremdluch wirkt da der Schauspieler ausgewechselt wurde...

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.11.2016 17:47 Uhr | Editiert am 17.11.2016 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Das kommt dadurch das ich die Liste eben rein als Fan erstellt habe aber muss trotzdem auch sagen was die in den letzten Jahren so abliefern ist schon ganz großes Kino finde ich und sie haben die Erfolge, die sie mit den Filmen feiern voll und ganz verdient.

Thor ist bei mir eben auch sehr weit oben da es sowieso mein Lieblingscharakter im ganzen Marvel Universum ist.

Zu Ragnarok: Der hat echt richtig viel Potential und könnte wenn man es richtig anstellt bei mir ganz oben landen. Allein die Szenen wenn sich Thor und Hulk durch die Arena prügeln. Und ich hoffe das sie von Thors wirklicher Kraft bzw Macht mehr zeigen.

Ist auch mein Most Wanted Film für nächstes Jahr ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.11.2016 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Schöne Liste, man merkt, wie sehr du Marvel magst wie ich eben auch, bloß dass ich einige Filme kritischer sehe. Bei Der unglaubliche Hulk ist für mich einfach die in gewisser Weise fehlende Kontinuität - anderer Schauspieler, anderer Look - das Problem. Da teile ich deine Meinung voll und ganz ;)

Thor 1 steht bei dir ziemlich hoch im Kurs. Auch ich finde ihn gut, aber ich finde, er hätte noch mehr Potential gehabt (aber welcher Film hat das nicht). Ich hoffe, dass Ragnarok da noch ne Schoppen drauflegt.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.11.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hier ist mal meine Rangliste der Filme des Marvel Cinematic Universe. Bin ein riesiger Marvel Fan und diese Liste ist eben meine Top Liste.

Bin aber auf jeden Fall auf Kommentare von euch gespannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY